[DLP] Les Mystères du Nautilus

DLP 

Les Mystères du Nautilus ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 4 8,7%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 11 23,9%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 11 23,9%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 9 19,6%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 4 8,7%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 3 6,5%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Leider fürchten sich meine Töchter dadrinnen.... Aber ich selbst laufe ganz gerne mal durch. :)
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine der wenigen Dinge, wo sogar etwas Deutsch gesprochen wird.

Mal ne Frage an die Besucher vor dem Jahr 2000:
in dem Raum, wo die Krake am linken Fenster das Boot angreift gibt es ja auch noch auf der rechten Seite ein Fenster & Sitzgelegenheiten.

Was gab es denn da zu entdecken?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mal ne Frage an die Besucher vor dem Jahr 2000:
in dem Raum, wo die Krake am linken Fenster das Boot angreift gibt es ja auch noch auf der rechten Seite ein Fenster & Sitzgelegenheiten.

Was gab es denn da zu entdecken?
Ich behaupte mal: Nix. Oder habe ich was übersehen?

Cheers,
Flounder
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Ich glaube was dieser Attraktion fehlt, ist so eine Art Führung. Das Problem hier ist doch, dass man selbst aktiv sein muss. Aber mal ganz ehrlich, wer hat schon lust auf einen Museumsbesuch im DLP, wo doch eigentlich Thrill im Vordergrund stehen sollte.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich glaube was dieser Attraktion fehlt, ist so eine Art Führung. Das Problem hier ist doch, dass man selbst aktiv sein muss. Aber mal ganz ehrlich, wer hat schon lust auf einen Museumsbesuch im DLP, wo doch eigentlich Thrill im Vordergrund stehen sollte.
Wo steht denn im Disneyland, egal in welchem der Parks auf der Welt, der Thrill im Vordergrund? Also wenn man dem Thrill wegen das Disneyland besucht, ist man hier glaube ich falsch und sollte einen anderen Park besuchen. Eben solche kleinen Walkthroughs, Themenfahrten, usw. machen das Disneyland aus und nicht die wenigen Thrill-Rides...
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Dem stimme ich natürlich zu 100% für uns Fans zu.
Allerdings kennt jeder den Arbeitskollegen oder den Freund der halt sagt, wieso fährst du eigentlich immer wieder in den Freizeitpark nach Paris. Du kannst doch genauso gut in den Heidepark fahren, da gibt es schließlich mehr Achterbahnen (oder was auch immer) für viel weniger Geld.
Logischerweise versuche ich jedes mal davon zu überzeugen, dass das ganze nichts mit einem Freizeitpark zu tun hat, sondern viel mehr mit einer Welt, die einfach in Perfektion umgesetzt wurde. Diese Begeisterung können aber leider nur sehr wenige Menschen entwickeln (und ich meine auch die, die bereits vor Ort gewesen sind. Die meisten Menschen entwickeln sich doch immer mehr zum Konsum hin und wollen Unterhalten werden - Gerade bei dem Preis). Und von daher glaube ich halt, dass es sinnvoll wäre, die Spannung in solchen Attraktionen zu erhöhen, damit eben die Geschichte erzählt werden kann und was viel wichtiger ist, diese auch verstanden wird.
Eine Lösung, dass man diese Menschen nicht im Park sehen will, kann ja keine Lösung sein, denn schließlich ist es ein Wirtschaftsunternehmen, wo jeder zahlende Kunde gerne gesehen ist. Aber wenn man es doch als Unternehmen schafft, jeden Kunden so zu überzeugen, wie die meisten von uns, dann sollte das doch der richtige Weg sein.
 

Oben