Castmember - Die Gruppe für ehemalige, aktuelle und welche die es werden wollen

DLP 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Wow das ist ja eine super Nachricht. Da bin ich gespannt, wo du hinkommst und was du alles erleben wirst. :jump:wink:
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
herzlichen Glückwunsch :jump
als ich gesehen habe, dass es einen Friseursalon im Disneyland gibt habe ich einen Luftsprung gemacht. Wisst ihr wer die Perücken ect. aufarbeitet und das Make up der Darsteller macht. Ich hätte das gerne mal ein Jahr lang nach dem Meister gemacht... meint ihr man kommt auch an so einen Job? Müsste vermutlich nach Disney World... kann kein französich :(
ich freue mich über eure berichte (-:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Leider kenne ich mich da nicht aus ... aber der eine oder andere (Ex-)CM, der hier noch rumgeistert, kann da sicher Aufschluss geben. Warten wir auf die passende Antwort :mw

Cheers,
Flounder
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Ich könnte mir vorstellen, dass dein gesuchter Job weniger bei den castings als bei den normalen Stellenausschreibungen zu finden ist.
Disneyland Paris Careers

Und französisch zu lernen ist auch nicht soo schwer wie gedacht, ich bin auch gerade dabei die Sprache zu lernen.
 

Wenn Dich "Castmember - Die Gruppe für ehemalige, aktuelle und welche die es werden wollen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben