[DLP] Sleeping Beauty Castle

DLP 

Sleeping Beauty Castle ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 12 19,4%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 22 35,5%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 14 22,6%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 11 17,7%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 1 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
was soll man dazu sagen........

das absolute wahrzeichen jedes disneyparks !
ohne das schloss wäre es einfach kein disneyland :nick

für mich gibt es nichts schöneres als das schloss beim eintritt in den park von der main street aus zu bewundern !
da bekommt man doch jedes mal gänsehaut oder etwa nicht ?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für mich ist es überdurchschnittlich. Und das stellt sich wie folgt dar ...
  • 10 Punkte für die Ausstattung (also die Attraktion in der Attraktion, die Shops, den Drachen und das Äußere) - das ist eigentlich kaum zu übertreffen
  • 8 Punkte gibts allerdings "nur" für die Stimmung, die das Schloss mir vermittelt - man schlage mich, aber es ist im Vergleich zu den anderen Schlössern viel weniger Disney - also nicht "Walt Disney", sondern schon eine Spur zu echt ... das ist nicht das, was Walt gewählt hätte ... aber es ist trotzdem mehr als gut :top:
Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Für mich das schönste Schloss der Welt weil es einfach perfekt ist. Die hübschen kleinen Läden darin, ich liebe den Weihnachtsladen , die ganze Architektur ..... und überhaupt. Mein Herz lacht wenn ich es sehe. :top:
 
Tron MOTL
Mir ist das Schloss im DLP etwas zu barbiehaft. Erinnert mich immer mehr an ein Puppenhaus als an ein richtiges Schloss. Auch fehlt mir da irgendwie der "WOW-Effekt" wenn ich die Main Street betrete. Ganz nett - aber nicht der Knaller. :nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich liebe dieses Schloss!

Wenn ich es wieder zum ersten Mal von der Mainstreet aus sehe, bekomme ich Tränchen in die Augen.
Die Galerie ist wunderschön gestaltet mit den Fenstern und der dadurch erzählten Dornröschen Geschichte.

Die Läden sind traumhaft und der Drache im Keller macht es perfekt!!!
Ihm könnte ich ewig zuschauen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Finde da mal jemand Worte... es passt perfekt in den Pariser Park, es ist nicht zu groß für den Park, es ist das höchste Gebäude des Disneyland Parks, und es sieht einfach Märchenfaht aus. Der Drache im Keller ist auch toll.
 
stitch Frankenschabe
Auch ich habe überdurchschnittlich gewählt. Natürlich kann man jetzt bei mir kritisieren, dass ich die anderen nur von Bildern kenne. Jedoch ist es "auch auf Bildern" das schönste. Und ich finde nicht, dass es "zu echt" ist. Im Gegenteil. Das Schloss in Orlando finde ich von der Gestalltung her weit aus realistischer gemacht. Aber mal abwarten. Evtl. ändere ich da meine Meinung noch zum Ende des Jahres.
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Mit dem Princess Pavillion meine Lieblingsattraktion. Es ist so liebevoll gemacht überall findet man details aus dem Film.. die Eulen, die Bemalung auf den Balken, der Feenstaub.... was soll ich sagen ich bin verzaubert. Als Kind hatte ich solche Angst vor dem Drachen. Ich fände es schön wenn es dort ein Meet and greet mit Aurora gegeben hätte ... aber dafür war ja der Pavillion da (-:
Einfach super. Auch sehr schön Snow whites Wunschbrunnen.. dort habe ich bestimmt 10 Minuten gesessen und nur geträumt (-:
 

Oben