ZED Resort Stay Plus

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn man einen Multi-Day Passport für das TDR hat kann man für 5900 JPY (regulär 9500 JPJ) eine Vorstellung von ZED besuchen.

Hier steht allerdings, dass dies nur am An- oder Abreisetag geht. Ist das wirklich so, oder kann man "ZED" auch an jedem anderen Tag zum günstigeren Tarif besuchen?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich habe das so verstanden, dass man als Hotelgast im Disney Resort während dem gesamten Aufenthalt das Angebot nutzen kann.
Es soll ja aber auch Leute geben, die ein Mehrtagesticket haben und die nicht im Resort wohnen. Für die gilt dann glaube ich die Anreisetag-/Abreisetag-Regelung. Wobei ich glaube, dass das auch nur eine Empfehlung ist.
Wenn man unter Eligibility nachliest, dann steht da unter Effective Period:

One day before and after the date specified on the admission ticket
für Tokyo Disney Resort Multi-Day Passport holders
und
During the hotel stay (includes the hotel check-in and check-out days) für Guests staying at Disney Hotels, Guests staying at Tokyo Disney Resort Official Hotels und Guests staying at Tokyo Disney Resort Partner Hotels

Wahrscheinlich darfst du das dann höchstpersönlich für uns vor Ort nachprüfen :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich werde das dann mal testen und davon berichten. Mal sehen ob mich dort jemand versteht. :-*
 

Oben