Bestellen im Disneyland Paris

Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also nachdem ich die Versandbestätigung bekommen habe kamen die Pins ca 3 Tage später hier an.
Nachdem ich jetzt weiß wie es geht werde ich wohl öfter mal was bestellen wenn es was Limited gibt. Wenn man genug Pins bestellt geht sich das mit den Versandkosten auch wieder auf Dream-Rabatt gab es auch, dafür musste ich allerdings einen Scan der Vorderseite des Passes dorthin schicken, die Nummer und die Daten haben ihnen nicht gereicht.
Übrigens sind die Versandkosten in die USA nicht wesentlich teurer (-15 Pins 11,xx Euro), da wundert es mich nicht das ich meinen Stitch Wagon Pin bei jemandem über Ebay aus Kalifornien bestellen musste.

Gruß,

Latot
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
ich bräuchte einmal die Hilfe von einem User. ich habe letzte Woche in der Disney Gallery im Village ein Bild gesehen. Die Artikelnummer schaut eine liebe Userin für mich nach. Nun würde ich es mir eventuell zu schicken lassen und wollte per Mail anfragen, wie teuer es ist. Leider komme ich mit der Übersetzung nicht ganz klar. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
ich bräuchte einmal die Hilfe von einem User. ich habe letzte Woche in der Disney Gallery im Village ein Bild gesehen. Die Artikelnummer schaut eine liebe Userin für mich nach. Nun würde ich es mir eventuell zu schicken lassen und wollte per Mail anfragen, wie teuer es ist. Leider komme ich mit der Übersetzung nicht ganz klar. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Es sind doch gerade ein paar User vor Ort ... poste mal das Bild hier, dann finden wir das schnell heraus ;)

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Vanessa ist ab Morgen vor Ort, sie schaut mal nach der Artikelnummer. Glaube es hat um die 70-80 Euro gekostet. Mit dem Versand bin ich mir nicht sicher. Es handelt sich um folgendes Bild:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

ich habe für Maike eine Handyhülle bestellt, Foto der Alten mitgemailt und das Ganze wurde gelesen am 13.01.14
Seither fehlt jegliche Reaktion.
Melden die sich denn automatisch wenn es klappt / nicht klappt ?
Kommen die Sachen versichert ( bei dem Porto ja eher schon, oder ?)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,

kann man über die Bestell Email für Pins auch limitierte Pins bestellen? (wenn ich zum Beispiel einen aus dem Juni "Angebot" haben will, da stehen ja immer Daten bei..)

Wie funktioniert das über diese Email Adresse? Bekommt man da eine Bestätigung, bzw, was muss ich da hinsenden? Ich habe ja meist keine Artikel Nummer...
dlp.pintrading.mail.order(at)disney.com

Danke
LG
Disneyfan
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn sich nix geändet hat, kann man limitierte Pins bestellen (max. 2 Stück).

Die Artikelnummern hatte ich mir aus den Ankündigungsflyern rausgesucht.
Bei PinPics müsste die Nummer auch rauszufinden sein.

Hab seinerzeit einfach ne Mail geschrieben mit Pinbezeichnung und der Nummer,
meine Kreditkartenangaben dazu und gut wars.
Hab dann noch ne Antwort bekommen, da ein Pin nicht mehr lieferbar war.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wenn sich nix geändet hat, kann man limitierte Pins bestellen (max. 2 Stück).



Die Artikelnummern hatte ich mir aus den Ankündigungsflyern rausgesucht.

Bei PinPics müsste die Nummer auch rauszufinden sein.



Hab seinerzeit einfach ne Mail geschrieben mit Pinbezeichnung und der Nummer,

meine Kreditkartenangaben dazu und gut wars.

Hab dann noch ne Antwort bekommen, da ein Pin nicht mehr lieferbar war.

Also kann ich da hin schreiben, welchen Pin ich haben möchte (auch, wenn er erst Ende des Monats rauskommt?) und dann gebe ich meine Adresse und die Kreditkartennummer hinzu und dann kommt der Pin irgendwann an? Und Porto waren 9,80 richtig? (Wenn ja, ganz schön happig)


Achtung, Ipad am Werk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ob du sie "vorbestellen" kannst, weiß ich nicht.
Meine damals bestellten waren schon erschienen.

Ja, Porto war ganz heftig, ich weiß nicht mehr ab wie vielen Pins das Porto höher wurde.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade vor zwei Wochen eine Mail wegen einem Pin ans Disneyland geschrieben. Die limitierten Pins kann man 5 Wochen nach dem sie rausgekommen sind erst bestellen. Hatte ein Foto hingeschickt und ihn einfach beschrieben. Hatte auch keine Nummer. Zwei Tage später kam die Antwort mit Preis und was man alles angeben muss. Porto war echt heftig. Meiner gibt es zum Glück nun im Disneystore. Welchen willst du eigentlich haben?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man in Paris nichtsmehr bestellen ?
Ich bekomme keine Antwort vond er alten Bestellmailadresse...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE
dann kann ich Neeles Sweat auch vergessen
denn die verweisen an Shopdisney und da gibt es das i n der deutschen Ausführung nicht.
Frankreich hätte es aber liefert nicht nach Deutschland
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
DANKE

dann kann ich Neeles Sweat auch vergessen

denn die verweisen an Shopdisney und da gibt es das i n der deutschen Ausführung nicht.

Frankreich hätte es aber liefert nicht nach Deutschland
Ich fahre im März. Kann es ja mitbringen wenn's noch gibt [emoji3]
 
Ina Trabinator
Ist doch ständig jemand vor Ort. Kann dir sicher auch jemand mitbringen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiß jemand, ob es dazu etwas Neues gibt? Wollte so gerne die Pua Tasse, die meine Sammlung komplett gemacht hätte, kaufen. War für April geplant, dann für September, und nun geht ja gar nix mehr :cry:
Eigentlich wäre es doch gerade jetzt sinnvoll, das Merch aus den Parks auf diesem Weg zu verkaufen, oder?
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Das interessiert mich auch. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Pirates- und dem Phantom Manor-Buch.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Dacht die hättest du letztes Jahr bekommen?

Ich wollte dir sie ja mitbringen, hast dich aber nicht mehr gemeldet
MinnieMouse93 wollte die Bücher besorgen. Dies hatte aber nicht geklappt.
An dein Angebot hatte ich dann gar nicht mehr gedacht, Entschuldigung.
Die beiden Bücher suche ich immer noch.
 

Oben