Das Disney Buch

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

hier hat ja noch niemand auf das neue "Das Disney Buch" verwiesen und es vorgestellt :?: :shock:

[ame="https://www.amazon.de/Das-Disney-Buch-magische-Welt/dp/3831030251/ref=as_sl_pc_ss_til?tag=worofdis-21&linkCode=w01&linkId=&creativeASIN=3831030251"]Das Disney Buch: Die magische Welt von Disney: Amazon.de: Bücher[/ame]



Habe es seit ein paar Tagen Zuhause und wollte es zumindest einmal kurz ansprechen. Wer hat es noch und wie gefällt es Euch? Für knapp €20 kann man hier nicht so viel verkehrt machen, auch wenn das Buch sich eher wie eine große Werbebroschüre liest und scheinbar halbherzig lektoriert wurde. Der Übersetzer hat auch nicht gerade einen Preis für die Kreativität der deutschen Sprache verdient ... und auf die "Reverenz" komme ich mal so gar nicht klar :td: Aber das sind nur Nebensächlichkeiten ... :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe es auch seit Erscheinungsdatum zuhause. Hab mich voll gefreut, dass endlich mal aktuelle Lektüre über Disney rauskommt - bisher habe ich nur vergriffene Bücher gebraucht gekauft.

Auf deine Punkte habe ich jetzt nicht so geachtet, Flounder. :D Ich hab mich einfach gefreut und teilweise Dinge erfahren, die ich noch nicht wusste (z.B. das Easter Egg bei Ralph Reicht's...).

Ich mags! :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schlecht ist das Buch ganz und gar nicht. Es bringt am Ende vieles komprimiert zusammen, das wir Disney Fans uns im Laufe der letzten Jahre u.a. im Internet zusammensuchen konnten. Gerade die Easter Eggs und Blicke auf Nebenschauplätze sind interessant, wenn auch sie noch mehr Details verdient hätten ;)

Cheers,
Flounder
:fl
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab das Buch seit Mitte Januar auf Englisch zuhause... Habe es geschenkt bekommen und bis jetzt mehr Bilder geguckt als gelesen... Da hatte ich irgendwie noch nicht die Ruhe zu aber die Bilder zum träumen und in Erinnerungen schwelgen super :jump
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu, ich könnte mich bis jetzt immer noch nichtbaufraffen und es auf Englisch lesen :noidea: das mir einfach zu anstrengend :-*
Daher meine Frage: wäre eventuell jemand daran interessiert es lieber in Englisch zu haben und mit mir gegen ein deutsches zu tauschen ? Ich dachte ich Versuchs mal :-*
 

Oben