Beginn Ultimate Ticket bei Hotel-Splitting

Rotrubin macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wir (zwei Erwachsene und ein dann 10-Jähriger) planen unseren Aufenthalt im Sommer 2019. Angedacht sind zehn Tage (evtl. etwas mehr) bei Disney mit dem 14-Tage Ultimate Ticket aus Irland. Ich würde gerne in den Beachclub, zumindest den halben Aufenthalt, und für diese Zeit den kostenlosen Dining Plan mitnehmen. Für die andere Hälfte würden wir uns wahrscheinlich ein Value oder Moderate aussuchen.

Bei meiner Probebuchung wurde mir immer angezeigt, dass das 14-Tages Ticket ab dem ersten Tag im Beachclub beginnen würde: Ich würde aber gerne den Beachclub ans Ende unseres Aufenthalts setzen (weil ich lieber vom günstigen ins Deluxe umziehen würde als umgekehrt). Wenn ich das Value mit dem Ticket buche, dann bekomme ich im Beachclub nicht mehr den Dining Plan.

Ist es möglich, den Beachclub zum Beispiel vom 15. bis 21. August (dann mit Dinig Plan und Ticket) zu buchen und irgendwo zu vermerken, dass die Tickets aber schon ab dem 8. August gültig sein sein sollen?

Es wäre toll, wenn jemand hierzu eine Info hätte! Danke und viele Grüße,
Rotrubin
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hallo zusammen,



vielleicht kann mir hier jemand helfen: Wir (zwei Erwachsene und ein dann 10-Jähriger) planen unseren Aufenthalt im Sommer 2019. Angedacht sind zehn Tage (evtl. etwas mehr) bei Disney mit dem 14-Tage Ultimate Ticket aus Irland. Ich würde gerne in den Beachclub, zumindest den halben Aufenthalt, und für diese Zeit den kostenlosen Dining Plan mitnehmen. Für die andere Hälfte würden wir uns wahrscheinlich ein Value oder Moderate aussuchen.



Bei meiner Probebuchung wurde mir immer angezeigt, dass das 14-Tages Ticket ab dem ersten Tag im Beachclub beginnen würde: Ich würde aber gerne den Beachclub ans Ende unseres Aufenthalts setzen (weil ich lieber vom günstigen ins Deluxe umziehen würde als umgekehrt). Wenn ich das Value mit dem Ticket buche, dann bekomme ich im Beachclub nicht mehr den Dining Plan.



Ist es möglich, den Beachclub zum Beispiel vom 15. bis 21. August (dann mit Dinig Plan und Ticket) zu buchen und irgendwo zu vermerken, dass die Tickets aber schon ab dem 8. August gültig sein sein sollen?



Es wäre toll, wenn jemand hierzu eine Info hätte! Danke und viele Grüße,

Rotrubin


Nein das geht nicht. Entweder zwei Tickets buchen oder erst Beachclub mit Dining und dann das andere ohne Essen
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ah, Problem verstanden. Ich würde einfach mal anrufen und das Problem erklären. Gibt sicher eine Lösung,
 
Rotrubin macht ein Foto vom Schloß
Ach, wie schade! Aber dankeschön für eure Antworten!
Dann tendiere ich jetzt eher zu offside für die zweite Hälfte, bei einem Umzug ins Value würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit vergleichen... dann doch lieber etwas ganz anderes.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vom Deluxe ins Value würde ich nicht gehen... Ist offsite in etwas Schönem plus Verpflegung wirklich günstiger als noch zu bleiben? Vielleicht dafür 2 Tage kürzer? Mit dem Umzug vergeht ja auch wertvolle (Park)zeit.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Dann tendiere ich jetzt eher zu offside für die zweite Hälfte, bei einem Umzug ins Value würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit vergleichen... dann doch lieber etwas ganz anderes.
Wir waren beim letzten Urlaub dort erst 5 Nächte im OKW und dann im AoA..fand ich gar kein Problem. Jedes WDW Hotel ist toll.
 
scoti Zaunpfahlwinker
bei einem Umzug ins Value würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit vergleichen...
Kann ich durchaus so unterstreichen, ging uns 2015 als wir First Timer waren genauso.
Damals ging es nach 14 Tagen Wilderness Lodge ins Pop Century.
Ist in etwa so wie von Köln nach Düsseldorf zu fahren :icon_mrgreen:
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ehrlich gesagt, fand ich das gar nicht so schlimm. Wir sind auch von der Wilderness Lodge ins Pop gezogen. Ein Value-Hotel hat auch seine Vorteile.
Die Arcade ist viel größer und besser bestückt, die Auswahl im Foodcourt ist weitaus größer und es gibt meistens mehrere größere Pools. Ihr dürft halt nicht den Fehler machen und alles miteinander vergleichen.

So schlimm ist es nun wirklich nicht, gut vielleicht für Scoti, aber der ist eh nur Club Level gewöhnt :icon_mrgreen:



Ist in etwa so wie von Köln nach Düsseldorf zu fahren :icon_mrgreen:
Dir ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, ich glaube du hast dich mit der Reihenfolge der Städte vertan.
 
Rotrubin macht ein Foto vom Schloß
Ja, das mit dem Vergleichen ist eine blöde Angewohnheit von mir, aber ich fürchte, das passiert ganz automatisch. Und obwohl ich den Beach Club und die Values nur von Fotos & Filmen kenne, vermute ich mal, dass beim direkten Vergleich das Value schlechter abschneidet.

Im vergangenen Jahr sind wir durch Südflorida gereist, bevor wir für die letzten zwei Wochen im PORS waren. Und von allen Quartieren unserer Reise war dieses Zimmer das kleinste und dunkelste. Aber das war gar nicht schlimm, denn wir waren endlich bei DISNEY und für uns war das einer der Höhepunkte unserer Reise.

Wenn wir jetzt vom Deluxe ins Value wechseln würden, würde ich wahrscheinlich wieder vergleichen und hätte eben nicht diesen Wir-sind-endlich-in-WDW-Effekt. Daher war mein Gedanke, dann doch lieber etwas ganz anderes als ein Disneyhotel. Zum Beispiel eine schöne Villa im Umfeld mieten. Das ist preislich mit den Values vergleichbar, würde ich denken. Wir haben das letztes Jahr auf der Golfseite gemacht und es war ein toller Aufenthalt.

Die geplante WDW-Dauer zu kürzen brächte ich nicht übers Herz, 10 Tage Disney kommen mir jetzt schon viel zu wenig vor. Aber da wir 2019 wieder vier bis fünf Wochen unterwegs sein werden (ob daraus „nur“ Florida oder eine Südstaatentor wird, wissen wir noch nicht genau), jammere ich auf hohem Niveau.

Und letztendlich: Hauptsache, Disney ist dabei! :) Danke an dieser Stelle schon mal für eure Meinungen und Tipps!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Als first timer würde ich immer onsite wohnen, egal wo ;-) Die Vorteile der frühen Fastpassbuchung würde ich nicht missen wollen. Klar gibt es einen kleinen "Kulturschock", wenn man von Deluxe ins Value zieht, aber wirklich "schlimm" sind die Values auch nicht, nur anders, bunter etc. Aber nicht so schrecklich, dass man heulend in der Ecke sitzt ;-)
 

Wenn Dich "Beginn Ultimate Ticket bei Hotel-Splitting" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben