2018 - 1 Monat Elternzeit in Florida

Planung 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
I did it!!!!!! Woop Woop - ich bin gerade so voller Vorfreude, dass ich durch die Wohnung tanzen würde...Gott sei dank lässt das mein Fieber nicht zu 🤣
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Gebe doch zu, das ist Dein Sabber aufgrund der unkontrollierten Vorfreude.
Nicht immer ist das Baby schuld [emoji38]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk


Pssssst Verrate doch nicht immer alles... mein Vater hat damals Kinder bekommen, weil es noch keine Fernbedienung gab... ich hab Kinder bekommen um immer einen süßen Schuldigen zu haben [emoji13]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
So noch 26 Tage dann fahren wir wieder durch das Tor an dem uns Mickey und Minnie willkommen heißen.

Sagt mal - 2015 haben wir noch post aus UK bekommen. Damals enthielt das Paket den Voucher für die Gift Card und noch weiteres bla bla. Bisher haben wir nichts bekommen. In der Mail finde ich nur die Rechnung und keinen Voucher. Kann ich die Gift Card mit der Rechnung einfordern - oder übersehe ich irgendwas ?

By the way WIR SIND JA SOOOO AUFGEREGT [emoji23] selbst mein großer zählt schon die Tage!
 

Wenn Dich "2018 - 1 Monat Elternzeit in Florida" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben