Maybe a dream comes true

Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Und wer will in der Woche 1 im Deluxe wohnen mit allem dabei und in Woche 2 im billigen All Stars? Nein danke.
Wir haben das quasi im März 2018 gemacht. Das ist schon eine Umstellung.
Da waren es aber zuerst 14 Tage in FQ mit Quick Service DP und 14 Tage Ticket. Danach waren wir noch 3 Nächte im All Star Music.
Geht so. Den Umzugstag haben wir noch mit dem 14 Tage Ticket abgedeckt. Die Mugs hatten wir vorher verlängern lassen, die galten dann noch im ASM. Ein paar Credits haben wir im FQ noch in haltbares umgesetzt.
Im Rückblick wäre ein 21 Tage Ticket der bessere Weg gewesen oder das Geld für eine Verlängerung im FQ dranhängen.
Wir sind umgezogen weil der Preis im FQ die letzten drei Tage zu stark angezogen war (Woche vor Ostern).

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss sagen, ich würde es mittlerweile anders planen - zuerst in ein non-Disney Hotel und non-Disney Dinge machen wie zB Shoppen, Natur....Jetlag besiegen.
Und dann am Tag 1 der Packagebuchung gleich morgens umziehen und in den Park gehen. Damit gewinnt man sozusagen einen onsite-Tag.
Und dann wie wir gemacht haben in ein Moderate mit Diningplan Aufzahlung bzw. in ein Deluxe. Wir haben es genossen, dass das Resort so ruhig und schön war im Gegensatz zu Value.
Ich würde also so einen Wechsel nicht machen, wenn es mit Free Dining geht. Wenn man ohnehin nur room only plus Ticket kauft, dann ist es definitiv eine nette Option, gleich 2 Hotels kennenzulernen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Iwie sehr schwierig diesmal [emoji85][emoji85]
Würde so gerne mal im Poly wohnen aber das budget reicht net für 18 nächte plus parken [emoji22]

Off site eher weniger will immer mal nen ruhigen Tag einbauen wo wir shoppen oder iwas anschauen außerhalb der Bubble [emoji178]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Andererseits würde mich das Okw auch wieder sehr reizrn, dann aber als 1Bed room villa und damit auch teuer [emoji22]
Weiß halt nicht wie viel wir bis nächstes Jahr sparen können [emoji85] ziegen ja jetzt dann in unsere 1. Wohnung [emoji7]
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir uberlegen nun vllt den Trip nächstes Jahr eher so günstig wie moglich zu machen[emoji85]
Da doch noch weitere Kosten uns aktuell unsere Ersparnisse schmälern [emoji22]

Habt ihr auch gute Off site Hotels/ appartments/ Häuser fuer uns?
Oder lohnen sich auch die good neighbor hotels?[emoji173]



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja jetzt doch eine ganz andere Richtung. Habt ihr euch denn schon mal zusammengesetzt und konkret besprochen, wie euer Budget realistisch betrachtet aussieht? Ich denke, wenn ihr euch da vorab auf etwas einigt bzw. festlegt, könnt ihr viel besser planen. Und eventuell ist ja dann doch ein Disney-Hotel, wenn vielleicht auch "nur" eines der Values, preislich drin.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
[emoji85][emoji85] ja das Budget
Mein Freund war etwas entsetzz als wir uber Preise gesprochen haben
Er lässt mir aber zienlich freie Hand ud intressiert sich eher für die Attraktionen und das Essen [emoji1787][emoji1787]
Ich wollte halt eher 1x einen etwas teureren Urlaub und danach welche bei denen günstig wichtig ist
Aber da nochmals Ausgaben auf una zukommen geht das nicht.

Ich bin momentan am rumrechnen wie es für uns am günstigsten wird [emoji28]



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
[emoji85][emoji85] ja das Budget
Mein Freund war etwas entsetzz als wir uber Preise gesprochen haben
Er lässt mir aber zienlich freie Hand ud intressiert sich eher für die Attraktionen und das Essen [emoji1787][emoji1787]
Ich wollte halt eher 1x einen etwas teureren Urlaub und danach welche bei denen günstig wichtig ist
Aber da nochmals Ausgaben auf una zukommen geht das nicht.

Ich bin momentan am rumrechnen wie es für uns am günstigsten wird [emoji28]



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Du kannst es ja auch aufteilen. Wir machen zb jetzt auch 8 Nächte Disney onsite und dann den rest in einer Wohnung in einer Anlage in Orlando.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Das klingt ganz nach meinem Freund :muha:
erst "jaja wir buchen das, passt schon alles" und dann beim Preis fallen ihm die Augen aus dem Kopf :crazy::tease:
wir sind auch "nur" in einem All Star aber das ist die Grenze unseres Budgets. Hauptsache mein Freund kriegt sein Essen :muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann es gut verstehen - die Deluxe Preise machen ja Herzklopfen :icon_mrgreen:

Gerade, wenn es andere sinnvolle Anschaffungen gibt wie Wohnung, Ausbildung etc. muss man schon sehr gute Ersparnisse haben um sich das leisten zu können. Ich beglückwünsche jeden, der das kann.

Aber ich empfinde billigere Unterkünfte nicht als schlechter - die teuren Hotels kann man ja trotzdem besuchen, dort essen, in der Lobby entspannen, ... etc.

Wir machen es immer so, dass das Budget durch das Urlaubssparbuch begrenzt ist. Und da versuche ich immer, so lange wie möglich unterwegs zu sein :icon_mrgreen: Wenn dann noch was für Luxus übrig bleibt, sehr gerne. Oder etwas für den nächsten Urlaub aufheben.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Freund hat jetzt als Budget 5000€ genannt.. also ohne Halloweenparty und shopping das läuft als extras...

Kurzer fahren wollen wir eigentlich nicht.aber ich hab das Gefühl das das ganz klar nicht machbar ist [emoji22]
Alleine die Flüge werden 1000€ verschlingen.. 21 tage tickets 1038€
Auf 2021 will ichs definitiv nicht schieben.. weil wet weiß was bis dahin ist

Definitiv wären an Restaurants Ohana, liberty tree, bon voyage frühstück und noch 1 ts eingeplant
Der rest dann quick oder offsite
Snacks würd ich unter die Extras rechnen

Vllt doch ohne auto onsite oder goos neighbor hotels?[emoji85]

Iwie hab ich 0 plab wie es hinkriegen soll


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Guck doch mal die Hotels nahe Springs nach, Wyndham oder Best Western Lake Buena Vista. Dann könnt Ihr nach Springs laufen, mit dem Bus via ein Hotel zu den Parks und spart die Parkgebühren.

Zum Shopping macht Ihr es wie cahaya oder Franky und nehmt Uber. Oder ist das Auto für die kompletten 3 Wochen wichtig?

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guck doch mal die Hotels nahe Springs nach, Wyndham oder Best Western Lake Buena Vista. Dann könnt Ihr nach Springs laufen, mit dem Bus via ein Hotel zu den Parks und spart die Parkgebühren.

Zum Shopping macht Ihr es wie cahaya oder Franky und nehmt Uber. Oder ist das Auto für die kompletten 3 Wochen wichtig?

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
Wir wollten schon gerne für die kompletten 3 Woche ein Auto.. Aber ich freunde mich schon mit dem Gedanken an, dass es vllt nur für die Hälfte oder 1 Woche mal wird ;) oder gar nicht

Die guck ich mir gleich mal durch
danke :hug:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir verzichten jetzt auch die ersten 7 Tage auf ein Auto. Spart schon etwas ein. Danach holen wir dann das Auto bei Disney und ziehen Offsite in eine Wohnung.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich rechne und probiere jetzt die ganze Zeit schon rum :crazy:
Es werden wohl 14 Nächte Moderate - falls es das Free Dining Angebot geben wird mit Upgrade auf den normalen Dining Plan und ich hoffe auf gute Flüge mit ca. 800€ ( ja ich weiß das ist fast zu optimistisch :hau:)
Und damit liege ich bei 5000€
Universal lassen wir links liegen und hängen lieber noch 2-3 Nächte an der Küste dran, womit wir dann hoffentlich nur bei 5.500€ liegen :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich brauch mal Euer Wissen
Wenn ich an Tag 1 nach dem Flug im Disney Hotel einspringe
Kann ich dann quasi nur noch die nächsten 13 Tage in die Parks ? Oder gelten die erst ab 1. Nutzung?[emoji85]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was genau meinst du?
Wenn du am Ankunftstag ins Hotel einchecks, hat das nichts mit der Ticketnutzung zu tun.

Wenn du allerdings noch abends am Ankunftstag in einen Park gehst, dann ja, da, dann kannst du mit deinem Ticket nur noch an den 13 folgenden Tagen in die Parks.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was genau meinst du?
Wenn du am Ankunftstag ins Hotel einchecks, hat das nichts mit der Ticketnutzung zu tun.

Wenn du allerdings noch abends am Ankunftstag in einen Park gehst, dann ja, da, dann kannst du mit deinem Ticket nur noch an den 13 folgenden Tagen in die Parks.
[emoji85][emoji85]
Ich hatte gedacht irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die mit Check In aktiviert werden. Aber das heißt dann nur, dass ich die Ab dann nutzen kann ?

Würdet ihr erst 3 Nächte ans Meer fahren oder erst Disney?[emoji173]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja sie werden wenn du ein packet gebucht hast mit Check in aktiviert und sind ab da nutzbar. Du musst sie aber auch nicht nutzen. Ich würde erst Disney machen und dann ans mehr fahren.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, genau, du kannst die Tickets erst mit Beginn der Package-Buchung nutzen, die 14 Tage beginnen zu laufen mit dem 1. Betreten eines Parks.

So unterschiedlich sind die Meinungen, wir haben bisher immer erst 2-3 Tage etwas anderes gemacht, die Zeitumstellung "bewerkstelligt" und sind dann ausgeruht ins Disney-Abenteuer gegangen.
 

Oben