A whole new world - zumindest fast

WDW 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
nur im All Star Sports und im Cabana.
wie gesagt kein Auto. kein gar nichts, was wir zusätzlich holen oder buchen :nick
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Falls es nicht deine KK ist und du damit bezahlst kann dies zu Problemen vor Ort führen. Ich würde mir unbedingt eine KK holen um in die USA zu reisen.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Der Eigentümer der Kreditkarte wird schon selber damit bezahlen, wenn er möchte. Ich werde meine prepaid Karte in den Parks nutzen.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Na klasse....
nun macht dieses doofe Star Wars Land 4 Tage vor unserer Ankunft auf:td::td::td:
wenn durch den Brexit die Reise nun wirklich durch Seiten UK storniert werden sollte, kann man nachbuchen über US ja von den Preisen dann sicher doppelt vergessen :Cry::Cry:
ich sehe meinen Urlaub schwinden :(

hatte echt gehofft, dass die erst öffnen, wenn wir wieder weg sind :(
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen,

was mir eingefallen ist:
kann man seinen Mug eigentlich überall im Park auffüllen oder geht das nur im Hotel?
Ich hatte hier letztens etwas gelesen und das hat mich doch irritiert :noidea:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur in den Hotels, beschwere damit nicht deine Tasche im Park. Allerdings darfst du in allen Hotels zapfen, nicht nur in deinem eigenen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay super danke:)

find ich ja irgendwie unnötig dann aber was machts :crazy::lach:lach


Wenn du die normalen Getränke Preise siehst dann findest du das nicht mehr unnötig [emoji1]

Wir werden uns aber auch bei Prime Now Wasser usw bestellen. Bei den mugs kann man ja nur Softdrinks usw Zapfen.

Für die Parks haben wir dann die kleinen Wasser Flaschen in einer kleinen Kühltasche dabei
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Wenn du die normalen Getränke Preise siehst dann findest du das nicht mehr unnötig [emoji1]

Wir werden uns aber auch bei Prime Now Wasser usw bestellen. Bei den mugs kann man ja nur Softdrinks usw Zapfen.

Für die Parks haben wir dann die kleinen Wasser Flaschen in einer kleinen Kühltasche dabei
ja wegen der Preise dachte ich, dass es echt gut ist. aber wenn ich das nur im Hotel auffüllen kann bringt es ja nicht sooo viel :giggle:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
... Bei den mugs kann man ja nur Softdrinks usw Zapfen.

Für die Parks haben wir dann die kleinen Wasser Flaschen in einer kleinen Kühltasche dabei
Im POFQ an den Cola Freestyle Maschinen konnte man Wasser ohne Kohlensäure zapfen soviel man wollte. (Auch ohne Mug :icon_mrgreen: - denn bei Wasser wird der Chip nicht ausgelesen, dh. man hat nichtmal Wartezeit zwischen dem Zapfen).

Wir hatten Getränkeflaschen mit sehr großem Ausguss oben mit, da haben wir anfangs den Mug gefüllt und dann umgefüllt in die Flasche. Aber ich habe schnell bemerkt, dass man die Flasche auch unterstellen kann, ohne oben etwas zu berühren damit, was ja unhygienisch wäre.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja klar das geht auch

Die Automaten gibt es leider noch nicht überall

In der AKL wohl nicht soweit ich weiß.

Alle 2 min kann man ja auffüllen, aber das Wasser schmeckte etwas komisch beim letzten Mal fände ich. also das was man zwischen den Softdrinks Zapfen kann ohne das der Chip ausgelesen wird

Daher 5 usd für 24 kleine Flaschen ist schon recht gut angelegt für die Parks.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
ich dachte halt, dass man sich das Getränke kaufen im Park damit sparen kann:-*
ich häng ja nicht den ganzen Tag im Hotel ab :D:D:D
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt Wasserspender in den Parks (Manchmal schmeckt das Wasser etwas chlorig, ist aber unschädlich).
Außerdem kannst du an jedem Quickservice-Restaurant kostenlos einen Becher Eiswasser bekommen, sogar ohne Essenskauf.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
ich habe mir grade mal die Menükarten der Quick Service Restaurants angeschaut und frage mich, ob die Snack Credits nur für Dinge, die auf dem Menü als "Snack" deklariert sind gelten oder auch für Desserts??:noidea:
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
die Snackcredits gelten für alles, was dieses pink/violette Symbol dabei hat - und so ein Symbol ist doch fast überall, wenn es billig genug ist?

zB hier: Columbia Harbour House Lunch/Dinner Menu - AllEars.Net
haben die beiden Desserts ein Symbol
ahh okay.
ich hatte auf der WDW Seite bei jedem der Restaurants geguckt.
hab jetzt gar nicht drauf geachtet, ob da die Symbole neben waren:giggle:

also kann auch ein Salat, wenn er günstig genug ist als Snack durchgehen. Und wie ich sehe die Getränke auch.
hab die ganze Zeit nur an Süßigkeiten gedacht :-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist mehr ein Snack als man denkt ;-) Manchmal auch richtig teure Sachen wie auf den Epcotfestivals...

Eigentlich fast alles, was billig genug ist (was ist die Grenze? Individuell?) und kein Alkohol ist.

In den Shops (nicht Restaurants/Buden) ist nicht alles mit Symbol gekennzeichnet, was auch wirklich ein Snack ist!
Wir haben bei einigen Dingen an der Kasse gefragt, ob es ein Snack sei und die Kasse hat es dann ausgegeben :icon_mrgreen:
zB PEZ-Spender im World of Disney Store... Ist ja was zu Essen aber auch irgendwie Spielzeug :icon_mrgreen:
 

Oben