Zusätzliches Magicband und Special Event

Matze hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo Leute...in 27 Tagen ist es soweit... vorab noch ein paar Fragen... Wir möchten uns vor Ort auf jeden Fall ein Magic Band mit Motiven kaufen. Wie verlinke ich meine Kreditkarte für das neue Band und wie deaktiviere ich dann mein Standart Magic Band?

Dann noch eine Frage zu den Special Event Tickets... Wir sind uns noch nicht sicher ob wir welche kaufen möchten... Ich weis die Anzahl ist begrenzt.. Kann ich diese auch vor Ort kaufen und wo?
Danke im Vorraus:dd
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo Leute...in 27 Tagen ist es soweit... vorab noch ein paar Fragen... Wir möchten uns vor Ort auf jeden Fall ein Magic Band mit Motiven kaufen. Wie verlinke ich meine Kreditkarte für das neue Band und wie deaktiviere ich dann mein Standart Magic Band?

Dann noch eine Frage zu den Special Event Tickets... Wir sind uns noch nicht sicher ob wir welche kaufen möchten... Ich weis die Anzahl ist begrenzt.. Kann ich diese auch vor Ort kaufen und wo?
Danke im Vorraus:dd
Das Band wird lediglich mit deinem MDE Account verbunden.
Es werden keine Daten drauf gespeichert.
Du kannst mehre Bänder gleichzeitig aktiv haben, ansonsten in MDE einfach deaktivieren.

Tickets für Hard Tickets Events kann man auch vor am Ticket Counter kaufen, allerdings ist die Gefahr groß, daß die Veranstaltung ausverkauft ist, außerdem sind die Tickets vor Ort teuerer.
 
Matze hat ein Tagesticket aktiviert
Ah super danke dir für die Antwort... um ein vielfaches teurer? Hast du selber schonmal eins gekauft? Lohnt es sich? Ich persönlich mag sehr die Atmosphäre spät Abends in den Parks, von daher reizt es mich schon
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, ich vergesse diese nach bzw. vor Parköffnungs Events immer, sorry.
Da habe ich keine Ahnung, sowas gab's nicht als wir '17 da waren.
Ging von den "normalen" Parties wie Halloween oder X-Mas aus.
Auf diesen Parties waren wir schon mehrmals, haben uns viel Spass gemacht.

Wir sind eigentlich immer Abends in einem der Parks gewesen (ich liebe Pandora bei Nacht).
Leider ist im Okt/Nov häufig das MK früh geschlossen wegen Parties.
Aber sonst haben die Parks auch regulär bis 20 oder auch 22 Uhr auf.
 
Oben