PhotoPass nun auch im DLP

Bestätigt 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich habe vor 2 Wochen noch 69,90 Euro gezahlt.


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Heute gekauft, für 74,99 EUR. Und ich weiß noch nicht, ob sich dass dieses Mal lohnt... Hoffe auf die Fotos aus dem Hotel...
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ist der Preis noch aktuell ?

Im Sommer letzten Jahres waren aussen ganz viele Fotografen die Bilder gemacht haben mit den Figuren oder auch vor dem Schloss , in den Studios mit Rahmen ohne Figuren - total klasse.

Wie verhält sich das im Winter / eher nicht oder ?


Öhm also schön wäre es gewesen kann ich dazu nur sagen [emoji85] vor dem Schloss oder ähnlichem absolut kein Fotograf jetzt im November. Eigentlich nur bei bestimmten Meet and Greets und da zum Teil mehr abgelenkt als am fotografieren. Bei Pluto und buzz lightyear wurden insgesamt 7 oder 8 Fotos von uns gemacht. Ich glaub brauchbar waren 2... preis wurde - wie bereits geschrieben - erhöht.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Öhm also schön wäre es gewesen kann ich dazu nur sagen [emoji85] vor dem Schloss oder ähnlichem absolut kein Fotograf jetzt im November. Eigentlich nur bei bestimmten Meet and Greets und da zum Teil mehr abgelenkt als am fotografieren. Bei Pluto und buzz lightyear wurden insgesamt 7 oder 8 Fotos von uns gemacht. Ich glaub brauchbar waren 2... preis wurde - wie bereits geschrieben - erhöht.
Da bin ich ja froh das ich den Pass direkt bei der Buchung mit gekauft hatte da war er noch günstiger :nick
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
für alle, die französisch können, kann ich den Tipp geben in dem frz Forum disneycentralplaza nachzuschauen, da gibt es immer wieder Infinity Besitzer, die ihren (zusätzlichen) Photopass verkaufen möchte (welche Familie braucht schon drei oder vier davon) manchmal für 35 oder 40 €

qui souhaite acheter un photopass ?


:wink:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, hab ich vor kurzem und anfangs hat es alles gut geklappt, doch ich hab etwas wegen der Post gezittert (der Versand hat fast drei Wochen gedauert aus Belgien :umpf da dachte ich schon er kommt gar nicht mehr an) allerdings hab war seitdem noch nicht in Paris, aber ich denke es wird kein Problem geben. :dd

:wink:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Damit die Infos nicht verloren gehen, weil vielleicht in Zukunft jemand ein ähnliches Problem hat, poste ich meine Infos aus dem Live Bericht, und ein Update noch mal hier:

21.11.18 Die zwei Bilder, die ich am Montag als Download gekauft habe, sind immer noch nicht in meinem Account angekommen. Die Alben sind leer. (Online und in der App) Und jeder CM den wir fragen, nimmt einfach wieder eine neue Album Karte, lädt die Bilder darein, und sagt das ist jetzt damit erledigt wäre. Aber die Bilder kommen einfach nicht an.

22.11.18 Das mit meinen Downloads konnte auch heute nicht geklärt werden. Wir hatten eine sehr nette CM im DLH Shop. Ich musste mich dann an ihrem PC in meinen Account einloggen, um ihr zu zeigen, dass meine 3 Alben, die ich inzwischen angelegt habe, leer sind.
Sie hat meine Bilder dann noch mal auf zwei neue Karten geladen, und wenn die wieder nicht in meinem Account erscheinen, dann ruft sie morgen bei Kodak an, damit die das regeln. Diese nette CM wusste also noch nicht mal, dass Kodak nicht mehr der Foto Sponsor ist.
Unglaublich, wieviel Zeit dabei seit Montag drauf gegangen ist.

23.11.18 Leider war die nette CM vom Donnerstag dann heute doch nicht im DLH Shop, und so habe ich mit einer CM gesprochen, die sehr schlecht Englisch sprach, und mir die Bilder noch mal auf einen sechsten Pass gezogen hat. Wenn sie dort nicht ankommen (was sie natürlich nicht sind), dann soll ich an die E-Mail auf der Homepage schreiben.
Wenigstens habe ich dann durchsetzen können, dass sie mir die Bilder kostenlos ausdruckt.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Update 29.11.18
Am Dienstag habe ich an Disneyphotopass.eu geschrieben, und habe mein Problem geschildert.
Gestern kam Antwort, dass ich doch mal die Nummern der 3 Bilder nennen soll.
Heute kam darauf wieder eine Antwort. Man hat mir jetzt die Nummer für ein 7. Album geschickt. Ich soll dieses Album, wie die 6, die ich im DLP bekommen habe, auch in meinen Account verlinken, und dort würden die Bilder dann innerhalb von spätestens 24 ankommen.
Bis jetzt sind zwar erst 4h vergangen, aber auch dieses 7. Album ist, genau wie die anderen 6 Alben, erst mal noch leer. Ich bin gespannt.

Besonders "frech" finde ich, dass Disney immer groß und fett in den Mails darauf hinweist, dass Bilder generell nur ein paar Tage gespeichert werden, und dann für immer gelöscht werden.
Ja ist das Ganze denn meine Schuld? :icon_rolleyes:
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Update 29.11.18
Am Dienstag habe ich an Disneyphotopass.eu geschrieben, und habe mein Problem geschildert.
Gestern kam Antwort, dass ich doch mal die Nummern der 3 Bilder nennen soll.
Heute kam darauf wieder eine Antwort. Man hat mir jetzt die Nummer für ein 7. Album geschickt. Ich soll dieses Album, wie die 6, die ich im DLP bekommen habe, auch in meinen Account verlinken, und dort würden die Bilder dann innerhalb von spätestens 24 ankommen.
Bis jetzt sind zwar erst 4h vergangen, aber auch dieses 7. Album ist, genau wie die anderen 6 Alben, erst mal noch leer. Ich bin gespannt.

Besonders "frech" finde ich, dass Disney immer groß und fett in den Mails darauf hinweist, dass Bilder generell nur ein paar Tage gespeichert werden, und dann für immer gelöscht werden.
Ja ist das Ganze denn meine Schuld? :icon_rolleyes:
Wenn ich das alles so lesen, hab ich bedenken für unseren Aufenthalt den Photopass zu kaufen [emoji849]
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber bei mir ist jetzt noch mal alles gut gegangen. Gestern früh waren die drei Bilder dann endlich in meinem Album! Jetzt habe ich 6 leere Alben, und eines mit 3 Bildern in meinem Account. :icon_rolleyes:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir waren Montag bis gestern und ich habe auch den Pass gekauft, nach ellenlangen Diskussionen war der CM bereit den Shareholderrabatt zu versuchen, vorher behauptete er das ginge nichtmehr. ( da hilft wirklich nur diskutieren und Penetranz oder der herr wusste es wirklich nicht)

Mir fehlen auch viele Bilder und das Hochladen dauert ewig, die Fotos von gestern sind nicht drauf, da hats aktuell wirklich Probleme und ich habe auch die Nummern nie aufgeschrieben,dachte einlesen lassen reicht... und gerade wenn man den Pass bei den Figuren einlesen lässt gibts ja keine Nummern !

Wir haben viele schöne Bilder dabei allerdings ist diese neue App wirklich schrecklich sich Termine geben zu lassen, 10 Minuten VOR 10 h waren die Termine schon weg bei Minnie an einem Tag, selbst mit grünen Karten ist da kein Termin zu bekommen.
Bilder gabs keine vor dem Schloss und im Filmpark am Eingang wie letzten Sommer aber es war auch bitterkalt und die Pässe wurden auch so viel gekauft...
 
CK1976 blättert noch in der Broschüre
Kann mir nochmal jemand kurz erklären, was es mit dem Shareholder-Rabatt auf sich hat, ggfs. mit Link?
Habe mich gerade registriert und wir fahren in 1 Tag los.
Vielen Dank
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kann mir nochmal jemand kurz erklären, was es mit dem Shareholder-Rabatt auf sich hat, ggfs. mit Link?
Habe mich gerade registriert und wir fahren in 1 Tag los.
Vielen Dank
Wenn du die "Teh CLub Card" hast beim Kauf des PP vorzeigen und du solltest 15% Rabatt bekommen. Wo hast du dich registriert?
 

Oben