Schnorcheln auf Castaway Cay

Frage 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine Schnorchelausrüstung kann ich ja bei Disney mieten - aber was ist, wenn ich meine eigene Maske und Flossen mitnehme?
Darf ich dann ins Wasser dort (im Schnorchelbereich)?
Oder bestehen die auf den **** Schwimmwesten?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Schnorchelausrüstung kann ich ja bei Disney mieten - aber was ist, wenn ich meine eigene Maske und Flossen mitnehme?
Darf ich dann ins Wasser dort (im Schnorchelbereich)?
Oder bestehen die auf den **** Schwimmwesten?
Schwimmweste ist PFLICH! ABER: wenn du deine eigenen Sachen dabei hast, bekommst du die Weste umsonst von Disney :mw
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt was umsonst :jump:jump:jump - yeah!

Danke, dann zahlt es sich aus, die Schnorchelsachen mitzunehmen. Haben genug Freigepäck um die 60$ gerne zu sparen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab ich an vielen anderen Karibik-Locations auch schon so erlebt :td: und deshalb befürchtet :crazy:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ist das der Bereich wo Figuren unter Wasser sind? Kann man da denn ohne Schnorchel hin?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werd's im Oktober erfahren :giggle: Laut den Bildern im Internet sind dort die versenkten Sachen. Man soll gleich morgens schnorcheln, wenn der Meeresgrund von den vielen Menschen noch nicht allzu stark aufgewirbelt ist, habe ich gelesen.

Ich nehm aber nur eine Brille und Flossen, Schnorchel kann ich nicht, da müsst ich mich sonst *****.... also darf es nicht allzu tief sein *g*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Dann berichte mal davon, würde da gerne Fotos machen, aber keine Sachen mitnehmen/leihen
 
Oben