"Disney" Apps

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo ihr lieben,

was für App's habt ihr so auf euren Geräten?
Und habt ihr Spaß damit,oder evtl Probleme,Fragen?

Ich habe z.B.

- Disney Cruise
- Mouse World Radio
- Disney World Countdown

Mit "Disney World Countdown" komm ich nicht ganz klar.

Im Play store (ich habe Android) war beschrieben,das man einen countdown "widged/Bild" hat wo die ablaufende zeit bis zum Urlaub zu sehen ist. So wie in unseren häufig verwendeten tickern hier.
Aber irgendwie hab ich Nix :noidea:

Öffne die App,stelle das Datum der Reise ein,drücke auf ok,nix passiert.
Habe sie auch schon deinstalliert und wieder neu drauf. Passiert aber immer noch nix :(

Jemand Erfahrung,einen tip für mich?


mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab die
Wake-up App mit Donald (i-phone) und meine Kids lieben sie :giggle:
Donald tanzt, schimpft, spielt Golf und lacht sich bucklig, wenn man ihn kitzelt.
Er hat auch insgesamt 3 verschiedene Outfits. Normal, Feuerwehrmann und Dschungelforscher.
Eigentlich ist er ja zum Wecken da, aber wir benutzen ihn hauptsächlich fürs Wetter, das kann man nämlich auch abrufen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit "Disney World Countdown" komm ich nicht ganz klar.

Im Play store (ich habe Android) war beschrieben,das man einen countdown "widged/Bild" hat wo die ablaufende zeit bis zum Urlaub zu sehen ist. So wie in unseren häufig verwendeten tickern hier.
Aber irgendwie hab ich Nix :noidea:

Öffne die App,stelle das Datum der Reise ein,drücke auf ok,nix passiert.
Habe sie auch schon deinstalliert und wieder neu drauf. Passiert aber immer noch nix :(

Jemand Erfahrung,einen tip für mich?

mecky's xperia lässt grüßen :D
Der Countdown wird als Widget nicht als App auf die Oberfläche gelegt, dann zählt's runter.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Der Countdown wird als Widget nicht als App auf die Oberfläche gelegt, dann zählt's runter.
Es gibt auch vom Betreiber der APP ein Video auf youtube wo es Schritt für Schritt erklärt wird.
Link kann ich momentan nicht raussuchen da YT bei mir auf Arbeit gesperrt ist.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gibt es für's iphone eigentlich auch eine kostenlose Countdown App?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab auf android an Planungs/Reiseapps: die MDE app, Universal app, Sea World app, Universal lines, WDW lines, character locator, GPS twiz und Disney memories (das mit den Fotos). Noch nutze ich sie quasi nicht außer MDE, das ist mir aber auf dem PC auch übersichtlicher. Zum Planen hab ich die GPS twiz genutzt, um herauszukriegen wie ich am schnellsten von A nach B mit dem Disney transport komme.

Und das Spiel Hidden World hab ich noch, nutze es aber momentan kaum.

Das mit dem countdown werde ich wohl auch mal ausprobieren.

Den Donaldwecker hatte ich früher, aber der war mir bei sehr unzuverlässig.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gibt auch vom Betreiber der APP ein Video auf youtube wo es Schritt für Schritt erklärt wird.
Link kann ich momentan nicht raussuchen da YT bei mir auf Arbeit gesperrt ist.
Dankeeeeee!!!!
Jetzt hab ich es :giggle:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 

Oben