Pins in ebay kaufen??

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :)
Wir würden in unserem Urlaub auch gerne Pins traden.
Leider haben wir aber noch keine.
Jetzt hab ich irgendwo (hier?) gelesen. Auf Ebay gibt es teilweise größere Sets zu kaufen?
Ist das denn was? Sind das denn dann in der Regel Originale?
Oder habt ihr vielleicht einen Verkäufer für mich bei dem ihr schon mal gekauft habt ? :)
Oder würdet ihr uns direkt abraten :noidea:

Hoffe die Frage ist okay :dd
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
in diesem Thread ist schon einiges erwähnt worden....
Unsere Starterpins - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Grundsätzlich kann man auch bei ebay kaufen.Mache ich auch...:-*
Vor Fälschungen ist man leider nie sicher,man kann man aber auch einigermaßen vorbeugen.
Du kannst z.B Pins in Originalverpackungen kaufen, oder die Pins mit denen auf http://www.pinpics.com/ vergleichen. Da findest du eigentlich alles zu Pins.
Im Laufe des Zeit hast du eigentlich schnell einen Überblick über die Sache und erkennst was Original ist und was nicht( meistens jedenfalls :muha:).
Bin am Anfang leider auch öfter auf " günstige" Pins reingefallen die zwar ganz hübsch waren, aber niemand tauschen wollte. Gerade die CM Pins und Pins aus den Staaten findet man recht günstig online.Werbung für bestimmte Shops möchte ich hier nicht machen, kannst mir aber gerne einen Link zu dem entsprechendem Angebot schicken(PM), sage dir dann gerne meine Meinung dazu...( Wenn es dir hilft). Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit Pintrading.....
Bei mir wird die Sammlung auch immer größer.....:-*:headbang::muha:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke:)
Ich guck ich auch mal durch den anderen Thread
danke für dein Angebot komm gerne darauf zurück:)
Aus den USA hab ich iwie gar keine gesehen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
schaut aus als gäbe es sehr sehr viele Scrappers in ebay
Hab ich da überhaupt ne Chance gute Pins zu bekommen^^??
 
Andy blättert noch in der Broschüre
Ich habe im letzten Jahr mit dem umfangreicheren Pin sammeln und traden angefangen und mir bisher ausschließlich Pins im Park gekauft. Einzelne oder die Booster Sets mit je 4 Stück. Allerdings kann man sie nicht so gut tauschen mit den meisten Pin Tradern da sie ja auch im Park sind und sich dieselben auch kaufen könnten, während sie dir vielleicht einen geben der nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Du kannst aber immer Glück haben und tauscht mit einem der noch nicht so Profi ist und einfach nur des Spaßes wegen tauscht, oder du tauscht mit Cast Membern. Diese haben allerdings meist nur kleinere und vermeintlich günstigere speziell für diesen Zweck herausgegebene Pins am Lanyard. Gut tauschen kannst du aber auch am Wochenende mit den in der Pueblo Trading Post stehenden Pinwand. Da wirst du sicher etwas finden. Manchmal ist diese auch werktags im Shop Harringtons zu finden.
Du kannst natürlich auch die limitierten Pins kaufen die es jeden Monat neu gibt und versuchen diese zu tauschen. Ist ähnlich, nur eben teurer aber dafür auch etwas erfolgreicher.
Es gibt auch immer die Möglichkeit um 3 Ecken zu tauschen. D.H. Du hast jemanden gefunden der einen Pin hat den du möchtest, er würde ihn dir auch geben, allerdings müsstest du dann einen besorgen der ihm gefällt.
Ich habe schon viele gefunden die älter sind und nicht mehr käuflich zu finden sind und diese gegen neue gerade gekaufte getauscht. Möglich ist viel und du wirst sehen wie schnell man seine Pins in kurzer Zeit quasi komplett vertauscht. Versuche vielleicht am Anfang nicht zu viel und bedenke das viele Pins im Wert auch steigen könnten, je länger du sie behältst.
Mir machts mega Spass und ich ärgere mich immer wenn ich einen Pin mal nicht mehr bekomme weil er ausverkauft ist.
 

Oben