Zimmeraussicht Hotel MiraCosta (Partial View)

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Disney Hotels in Tokyo sind ja bekanntermassen sehr teuer, vor allem im Hotel MiraCosta, welches teilweise im DisneySea Park drinnen steht und somit Zimmer mit Sicht in den Park hinein bietet. Die günstigsten Zimmer befinden sich auf der dem Park abgewandten Seite namens Tuscany. Von diesen Zimmern aus hat man allerdings eine nicht nicht unbedingt hübsche Aussicht auf den Park-Eingang, den Bahnhof und die Stadt- und Industrie-Gebiete dahinter.

Die mittlere Preiskategorie belegen Zimmer der sogenannten Venice Side, von der aus man auf einen venezianisch inspirierten Teil des Parks sowie das Aussenbad und Garten des Hotels sehen kann. Die teuerste Kategorie sind dann (ausser den Suiten und Themen-Räumen natürlich) die Zimmer der Porto Paradiso Side, welche eine direkte Sicht in den Park hinein bieten.

Es gibt allerdings eine Ausnahme, nämlich Partial View Rooms der Porto Paradiso Side. Diese sind gleich teuer wie Zimmer der Tuscany Sie, also die günstigste Kategorie, dennoch sieht man in den Park hinein, mit kleinen Einschränkungen, wie dass sich z.B. der Turm der Hochzeitskapelle davor befindet. Dennoch hat man von diesen Zimmern aus (meiner Meinung nach) eine geniale Aussicht in den Park und das Türmchen empfand ich auch nicht als Einschränkung der Sicht, sondern es machte die Aussicht sogar noch stimmiger.

Unser letzter Besuch dort war 2008 und damals hab ich ein paar Fotos mit verschiedenen Blickwinkeln vom Zimmer aus gemacht. Neulich habe ich ein recht gutes Online-Tool zum Erstellen von Weitwinkel- und 360° Ansichten gefunden, welches die Bild vollautomatisch aneinander fügt und ein sehr akzeptables Ergebnis liefert. Zudem ist es kostenlos.

Hier nun also das Bild:



Das Tool findet sich auf:

Free Online 360 Panoramic Photos Software, Fullscreen HTML5 and Flash Viewer - Dermandar
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Sieht toll aus. Ich war im November im DisneySea und habe beschlossen das nächste mal im Miracosta zu wohnen, weil ich es faszinierend finde, praktisch im Park zu sein. Mal sehen, vielleicht wird's ja was nächsten Dezember.
 

Oben