Be Our Guest Restaurant

Info 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hatte sich irgendwann letztes Jahr geändert. Auch, dass es jetzt abends ein Menü gibt.

Wir waren da. 8 Uhr, 9 Uhr Parköffnung.

Parkplatz gaaaanz vorne bekommen um die Zeit :) In den Park wurden wir erst um 7:45 gelassen, recht wenig Zeit, um gemütlich zum Restaurant zu schlendern inklusive Fotos vom recht leeren Park. Trotzdem toll!

Am Eingang an der Brücke bekamen wir irgendein Teil, das uns als vorgebuchtes Essen identifiziert hat :giggle:, dadurch konnten wir in die Schlange gleich zur Kasse, die anderen mussten an den Automaten zum Aussuchen.
online konnte ich keine Essensänderungen machen.

Wenige Minuten später waren wir drin, freie Platzwahl, im Zimmer mit der Rose war es uns viel zu dunkel, also saßen wir im grossen Ballsaal direkt am „Fenster“. war ein schöner Anblick.

Getränke am Automaten all you can drink konnten wir schon holen und Besteck.
Wenig später kam das eEsen mit einem sehr dekorativen Servierwagen. Freundliches Personal.

Es war in Ordnung, mehr habe ich auch nicht erwartet. 25 Dollar für so einen Teller bezahlen? NEVER! aber mit Quick Dining war es nett, das Restaurant gesehen zu haben. Gegen 8:45 waren wir wieder draußen und konnten uns somit bei den Sieben Zwergen anstellen, die wenig später geöffnet haben -> walkthrough :icon_mrgreen: Alleine dafür hat sich die Reservierung gelohnt :icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Noch einmal? Mit Quick vielleicht wegen der frühen Uhrzeit. Wegen des Essens jedoch nicht.
 
Das hatte sich irgendwann letztes Jahr geändert. Auch, dass es jetzt abends ein Menü gibt.

Wir waren da. 8 Uhr, 9 Uhr Parköffnung.

Parkplatz gaaaanz vorne bekommen um die Zeit :) In den Park wurden wir erst um 7:45 gelassen, recht wenig Zeit, um gemütlich zum Restaurant zu schlendern inklusive Fotos vom recht leeren Park. Trotzdem toll!

Am Eingang an der Brücke bekamen wir irgendein Teil, das uns als vorgebuchtes Essen identifiziert hat :giggle:, dadurch konnten wir in die Schlange gleich zur Kasse, die anderen mussten an den Automaten zum Aussuchen.
online konnte ich keine Essensänderungen machen.

Wenige Minuten später waren wir drin, freie Platzwahl, im Zimmer mit der Rose war es uns viel zu dunkel, also saßen wir im grossen Ballsaal direkt am „Fenster“. war ein schöner Anblick.

Getränke am Automaten all you can drink konnten wir schon holen und Besteck.
Wenig später kam das eEsen mit einem sehr dekorativen Servierwagen. Freundliches Personal.

Es war in Ordnung, mehr habe ich auch nicht erwartet. 25 Dollar für so einen Teller bezahlen? NEVER! aber mit Quick Dining war es nett, das Restaurant gesehen zu haben. Gegen 8:45 waren wir wieder draußen und konnten uns somit bei den Sieben Zwergen anstellen, die wenig später geöffnet haben -> walkthrough :icon_mrgreen: Alleine dafür hat sich die Reservierung gelohnt :icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Noch einmal? Mit Quick vielleicht wegen der frühen Uhrzeit. Wegen des Essens jedoch nicht.
Nenn mich altmodisch , aber ist die Qualität des Essens nicht der Hauptgrund um in ein Restaurant zu gehen?

Im übrigen, mir hat das Essen dort auch nicht geschmeckt, deshalb werde ich dieses Restaurant, wenn ich wieder in der WDW bin, auch meiden.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
In WDW waren meine Auswahlkriterien in diesem Urlaub in erster Linie die Thematik des Restaurants, eventuell Charaktere, dann die Speisekarte.
Von nicht optimaler Qualität in den Berichten habe ich mich nicht abschrecken lassen.

Sollte ich die Restaurants alle bar bezahlen statt mit gratis Diningplan würde meine Auswahl anders aussehen. So hatten wir aber sooooo viel zu essen jeden Tag, da hat es sich schon gelohnt, Gebäude wie das BOG einfach zu erleben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben