Zimmer Disneylandhotel

Frage 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, ich habe mal eine Frage, die zwar allgemeiner Natur ist, mich aber insbesondere zum Disneylandhotel interessiert.

Wonach richtet sich das Zimmer, bzw. die dortige Aufteilung mit Bett/Betten? Wir sind zwei Mal mit unserer Tochter unter drei im DLP gewesen und hatten sowohl im Disneylandhotel als auch im New York nur ein großes Doppelbett im Zimmer. Meine Schwiegereltern (nur zu zweit) hatten jedoch ein Zimmer mit zwei französischen Betten.

Wir fahren im November wieder ins Disneylandhotel und ich überlege, ob ich speziell was zu den Betten sagen sollte wenn wir uns für die eine oder andere Variante entscheiden würden. Was ist eurer Meinung nach besser mit einer dreijährigen, die momentan eh nur bei uns im Bett schläft?

Danke für eure Tipps
LG Vivi
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Na, wenn sie eh bei euch im Bett schläft, ist die Ein Bett Variante wohl besser, da es etwas breiter ist. Wir geben bei der Buchung, spätestens aber beim Einchecken, immer an, was wir für eine Variante bevorzugen, und das wurde bis auf ein Mal immer berücksichtigt. Und bei diesem einen Mal bekamen wir ein überraschendes Upgrade auf eine Suite, da gab es nur ein Kingsize Bett.
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen, ich hänge meine Frage mal hier an, da sie ebenfalls das Disneyland-Hotel betrifft.
Meine Freundin und ich feiern in diesem Jahr beide einen runden Geburtstag und überlegen, ob wir uns den Luxus gönnen sollen, das Disneyland-Hotel zu buchen (nicht direkt zu einem unserer Geburtstage, aber eben in diesem Jahr).

Nun zu meiner Frage: Dieser typische Geruch, mit dem die allgemein zugängliche Bereiche, z.B. die Lobby, parfümiert wird, gibt es den auch auf den Zimmern und in den Restaurants? Ich finde ihn nämlich fürchterlich und würde das Hotel nur buchen, wenn die Zimmer "neutral" duften. Schon einmal vielen Dank fürs Teilen eurer Erfahrungen :wink:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Nun zu meiner Frage: Dieser typische Geruch, mit dem die allgemein zugängliche Bereiche, z.B. die Lobby, parfümiert wird, gibt es den auch auf den Zimmern und in den Restaurants? Ich finde ihn nämlich fürchterlich und würde das Hotel nur buchen, wenn die Zimmer "neutral" duften. Schon einmal vielen Dank fürs Teilen eurer Erfahrungen :wink:
...ich war ja jetzt schon ein paar mal da, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich den Geruch auf den Zimmern dort je wahrgenommen hätte, also würde ich das mal ausschließen. In der Bar und im Inventions ist er mir auch nicht aufgefallen, im Wesentlichen wirklich nur im Foyer und im Gang des Mittelbereiches... für meine Nase ist der Duft einfach nur toll, aber die "Geschmäcker" sind halt verschieden... ;) Leider ist er im Shop soooo teuer (als Raumspray und Duftkerzen), das ist echt frech (und ärgerlich :umpf)... habe aber gerade ne Duftkerze bei Ikea gefunden, die da recht nah dran kommt :nick...
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Danke lieber Gamma, das hört sich doch schon mal gut an :nick. Und stimmt, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden...
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
wir waren ja kurz vor Weihnachten im Disneyland Hotel und während unseres Aufenthaltes 2x im Inventions. Nein, definitiv kein Geruch. Nur unten in der Lobby.:mw
 

Wenn Dich "Zimmer Disneylandhotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben