Führung im DLP

basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber:

Mir ist bei der letzten Tour aufgefallen, dass man ja angeben muss, ob man schon mal eine gemacht hat. Erhält man also beim zweiten Mal vielleicht eine andere Tour serviert?

Bei mir stellt sich nämlich gerade die Frage, ob ich noch einmal eine Tour im Disneyland mache oder dafür meine erste in den WDS...
 
Mayor blättert noch in der Broschüre
Vom 17 September bis zum 22 September gibt's keine Deutschen Führungen hatte mich schon so auf eine gefreut :crying2:
Wie stehen eigentlich die Chancen das es doch noch eine gibt? Sollte man kurz bevor man fährt nochmal nachfragen?:noidea:
Ich kann dir bestätigen, dass es in dieser Zeitspanne keine deutschen Touren geben wird. Sämtliche deutschsprachigen Guides sind zu der Zeit nicht vor Ort.
 
Mayor blättert noch in der Broschüre
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber:

Mir ist bei der letzten Tour aufgefallen, dass man ja angeben muss, ob man schon mal eine gemacht hat. Erhält man also beim zweiten Mal vielleicht eine andere Tour serviert?

Bei mir stellt sich nämlich gerade die Frage, ob ich noch einmal eine Tour im Disneyland mache oder dafür meine erste in den WDS...
Die Tour wird nicht geändert, aber als Guide ist es immer gut zu wissen ob der Gast schon ein Grundwissen hat oder nicht. Ich Rate dir aber an auch mal eine Tour in den Studios zu machen. Da erfährt doch so einiges über die Animation und Vorallem über die Entstehungsgeschichte unserer Firma.
 
Mayor blättert noch in der Broschüre
Hat die VIP-Tour hier schon jemand mitgemacht? Lohnt die sich? Und was kostet

Die VIP Tour ist ein einzigartiger und sorgenfreier Weg Disneyland zu entdecken. Ein VIP Guide sorgt sich dann um sämtliche organisationellen Sachen wie Restaurantreservationen, Show- oder auch Paradenplätze. Mit einem VIP Guide kriegt ihr außerdem einen direkten Zugang zu den Fastpasslinien ohne vorher reservieren zu müssen.
Diesen Service gibt es ab 650€ Pauschalbetrag für 4 Stunden Tour oder 1000€ für 7 Stunden Tour (Eintrittskarten nicht inbegriffen). Ein VIP Guide begleitet maximum 10 Personen (Kinder und Babies inbegriffen).
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Mayor für die Antwort :hug:
Dann eben eine Guided Tour beim (hoffentlich sehr baldigen) nächstem DLP Besuch :high5:
Solange muss ich eben noch Guide spielen für meine "Anhängsel" die mich Begleiten :giggle:
Ist zwar etwas OT aber vielleicht hat das schon einmal jemand Beantwortet bekommen auf seiner Guided Tour ob nun EDLRR oder EDRR auf dem Geländer der Disneyland Railroad steht es gab dazu auch schon einige Diskussionen in einem anderen Thread darüber
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Die Tour wird nicht geändert, aber als Guide ist es immer gut zu wissen ob der Gast schon ein Grundwissen hat oder nicht. Ich Rate dir aber an auch mal eine Tour in den Studios zu machen. Da erfährt doch so einiges über die Animation und Vorallem über die Entstehungsgeschichte unserer Firma.
Super, vielen Dank für die Info. Dann ist die WDS-Tour (auch wenn sie kürzer ist) für mich denke ich auf alle Fälle interessanter. Dann steht diese Tour für 2013 auf meinem Programm. :) :)

Grüße
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Vorher waren es 25 soweit ich weiß - oder liege ich da falsch? [emoji85]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Absurd.

Und noch viel schlimmer finde ich den Preis für Kinder, die waren früher nämlich gratis, jetzt von 0 auf 30 also.

Langsam verliere ich wirklich die Lust auf den Laden.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ok, das mit den 0 Euro für Kinder nehme ich zurück, sorry, das war noch 2011 so, war aber zwischenzeitlich schon bei 15 Euro.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Langsam verliere ich wirklich die Lust auf den Laden.
Genau das denke ich auch bei jeder neuen "Hiobsbotschaft" über die nächste Preiserhöhung oder Leistungsabschaffung :no: Mein Mann ist ja schon längst an diesem Punkt angelangt, aber ich wollte doch wenigstens im nächsten Jahr zum Jubiläum nach drei Jahren Pause wieder hin :(
 
M
Mattis Guest
Solange es Menschen gibt, die sich abzocken lassen, wird sich nix ändern! Die Führungen waren doch eher auch ein "Nischenprodukt" ...

Abgerechnet wird zum Schluss ... ohne Trinkgeld!
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

wollte gerade eine Anfrage abschicken, doch die Adresse, die auf der HP steht, stimmt nicht mehr (dlp.relations.vip@disney.com). Hat jemand von Euch eine aktuelle Mail Adresse für mich?

Danke und viele Grüße
 

Oben