Renovierung Phantom Manor - bis ins Jahr 2019 hinein

Bestätigt 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
toll für uns auch eine Woche zu spät. Wir sind nämlich vom 4. bis 8. Februar vor Ort und ich hatte mich schon so darauf gefreut :Cry:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind vom 19.02-22.02 da.. Aber ich gehe mal davon aus, dass uns der Ansturm zu hoch sein wird... Aber mal abwarten...
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Da wird sich unser Sohnemann aber freuen:jump passend zu seinem Geburtstag kann er im April wieder in sein geliebtes Geisterschloss......
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Was da wohl alles neu gestaltet wird?

So langsam wirds doch etwas zu lange.... :noidea:

Ich meine.... über ein Jahr geschlossen wegen Renovierung.... das ist schon extrem....
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Auf der Facebook ed92 Seite wurde der Termin 16.2. heute wieder revidiert. Die Renovierung würde noch über das Datum hinausgehen und es gäbe noch keinen Eröffnungstermin!


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
:Cry: na dann hoffen wir mal , bei der langen Schließung das es so richtig gut wird...
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
oh man, :Cry: das bringt uns zwar nicht weiter, aber für alle anderen die ab dem 16.02. vor Ort sein werden eben so wenig. Schade, dass die so lange brauchen.
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Was da wohl alles neu gestaltet wird?

So langsam wirds doch etwas zu lange.... :noidea:

Ich meine.... über ein Jahr geschlossen wegen Renovierung.... das ist schon extrem....
Das ist einfach nur die katastrophale Planung des DLP. Jedes mal denkt man sich: "Aha, vermutlich machen die viel mehr..." und am Ende wird eröffnet und visuell hat sich dann doch nichts getan. Wenn sie so viel mehr machen würden als eine normale Renovierung, hätten sie wohl auch nen dafür haltbaren Termin kommuniziert.

Ich hoffe ernsthaft, das ändert sich in Zukunft... ;)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die sollten das echt mal gebacken kriegen, das wird langsam peinlich. Wenn sie dann nicht mit was richtig Gutem aufweisen, was ich bezweifle, fragt man sich echt, warum das so lange dauert.
 
Man kann nur spekulieren warum das so lange dauert. Vielleicht war die Renovierung doch aufwendiger als man vorher gedacht hat oder sie wollen noch mehr erweitern. Man könnte ja auch mal den Gästen sagen, warum denn die Attraktion so lange geschlossen bleibt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Man könnte ja auch mal den Gästen sagen, warum denn die Attraktion so lange geschlossen bleibt.
Machen sie doch! Wegen Renovierungsarbeiten?

Was genau hast Du denn davon, wenn sie es noch detaillierter schreiben, dass es gerade technische Probleme an der und der Schaltung gibt und sie es nicht gefixt bekommen, weil der Zulieferer die falschen Ersatzteile geliefert hat?

Da steigt doch am Ende das Unverständnis und der Frust nur noch weiter!
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich fände es gut, wenn man wenigstens grob wüsste, warum. Wenn mein Arbeitgeber einen Kunden nicht rechtzeitig beliefern kann, gibt er ihm auch Bescheid, nicht anders sollte es hier sein.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was hast Du denn am Ende davon? Das Teil bleibt trotzdem zu, es ändert sich doch nix. Außer das Du Dich nur noch mehr so ein über das vermeintliche Unvermögen der Arbeiter da aufregst, denn wenn Du so arbeiten würdest, hättest Du wahrscheinlich keinen Job mehr ;)
 
Oben