Änderung der EMH

Info 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde das erst mal gar nicht so gut.

In den Studios war es ja in letzter Zeit immer so, dass man pünktlich 9:30Uhr reingelassen worden ist, und dann konnte man meistens ab 9:45Uhr schon die Ratte und die Schildkröte fahren.
Wenn dann jetzt aber in den Studios auch EMH sind, werden die bestimmt auch für die Ratte und die Schildkröte gelten. Und das heißt, dass man als normaler Besucher, oder auch als Hotelgast, der nicht so zeitig aufstehen will, um zehn schon eine lange Warteschlange vor diesen beiden Attraktionen haben wird.

Ist denn schon bekannt, welche Attraktionen EMH in den Studios haben werden?
 
Ich finde es gut, das ab Oktober bei beiden Parks Extra Magic Hours moeglich ist. Schlecht ist natuerlich, das sie kuerzer sind. Anscheinend ist das schon der Einfluss der "neuen" Inhaber.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut finde ich, dass es beide Parks betrifft - aber jetzt schon wurden die Studios ja früher geöffnet als am Plan und für das Counter Service Frühstück ist das ja auch so geplant. Also muss man erst recht vor 9 Uhr da sein, ich liebe die Characterfotos in der Früh, aber da ist die Schlange ja sofort lang. Ob sich die jetzt auch schon um 8 bildet aber die Fotos erst um 9 starten?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bin ich aber gespannt, was du berichtest. Gerade für die Studios bin ich gespannt, wie das dann für "normale" Tagesbesucher läuft.

Normalerweise ist es ja so, dass die Studios 9:30Uhr ihr Tore öffnen, und dann können alle Gäste auf einmal rein. Und wer immer dann zur Ratte oder Schildkröte geht, hatte dann meistens in den letzten Jahren das Glück, dass man ab ca 9:45Uhr schon fahren konnte. :top:

Wären die EMH bis 10Uhr gegangen, hätte man ja großräumig diese Bereiche absperren müssen.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass man ab 9:30Uhr in die dann schon eröffneten Attraktionen die "normalen" Tagesbesucher einfach mit dazu lässt.

Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass es dann für Tagesgäste doch nicht mehr ganz so schnell früh bei der Ratte und der Schildkröte geht, weil ja schon die EMH Besucher da sind.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hier nun auch die Liste der während der neuen Extra Magic Hours ab 1. Oktober 2017 von 8:30 - 9:30 für Hotelgäste der Disney Hotels geöffneten Attraktionen.

Disneyland Park:
Dumbo the Flying Elephant
Le Carrousel de Lancelot
Mad Hatter's Tea Cups
Peter Pan’s Flight
Princess Pavilion

Walt Disney Studios Park:
Crush’s Coaster
Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy
Rock 'n' Roller Coaster starring Aerosmith

Daneben wird es weiterhin Meet And Greet Möglichkeiten geben.

Einige der Attraktionen werden zukünftig auch für alle Gäste bereits um 9:30 öffnen.

Quelle: wir bei Facebook :D
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
kann man während der magic hours eigentlich schon Fastpässe ziehen?
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Da bin ich aber gespannt, was du berichtest. Gerade für die Studios bin ich gespannt, wie das dann für "normale" Tagesbesucher läuft.

Normalerweise ist es ja so, dass die Studios 9:30Uhr ihr Tore öffnen, und dann können alle Gäste auf einmal rein. Und wer immer dann zur Ratte oder Schildkröte geht, hatte dann meistens in den letzten Jahren das Glück, dass man ab ca 9:45Uhr schon fahren konnte. :top:
Das wusste ich gar nicht. Also kann man also "Normalo" um 9:30 schon ganz normal in die Studios? (zumindest diesen Monat noch?)
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Info! Vielleicht mache ich das dann am Samstag so... :)

Aprospos: Früher konnte man auch mal um 9 schon in die Main Street und dann halt vorne am Hub nur nicht weiter in die Länder, wenn man kein EMH hatte. Das ist aber nicht mehr so, oder? Ins Disneyland kommt man als Normalo auch weiterhin nur um 10?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Zwischen 09:30 und 09:45 Uhr. Schwankt immer etwas nach meiner Erfahrung.
Das ist nicht ganz richtig. Die Studios als Park an sich, machen für alle Gäste um 9:30Uhr auf. Und dann rennen alle zur Ratte oder der Schildkröte. Dort lässt man die Gäste meistens bis 9:40Uhr vor der Attraktion warten, und danach führt ein CM die Gäste langsam rein, und ab 9:45Uhr kann man dann meistens schon fahren.

Und im Disneyland Park kann man ab 9:30Uhr in die Mainstreet, kommt dann aber am Schloß bzw. Eingang zum Discoveryland nicht weiter, wenn man kein Hotelgast ist, oder keine (teure) Jahreskarte hat.
Die anderen 2 Länder sind so wie so noch geschlossen. Und Punkt 10Uhr öffnen dann alle Länder ihre Tore für alle Gäste, und man kann zu seiner ersten Attraktion gehen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es Berichte von anderen Besuchern, wie die "neuen" EMH jetzt laufen. Seit dem letzten Eintrag hier, sind ja schon wieder 4 Wochen vergangen.

Besonders interessiert mich dabei die Situation in den Studios. :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand es gut, dass man nun schon früher in die Studios kam. Wir sind an 2 Tagen (Mo/Di) kurz vor 9 Uhr reingegangen, es wurde noch vor dem Eingang kontrolliert ob man berechtigt ist.

Am Montag machte Crush um 9:10 auf, die Schlange war da schon fast bis zum Platz mit dem Mickeyhut. Die ganze Schlange passte dann in die Attraktion. Ich war um 9:10 Nummer 5 beim Single Rider :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen: War Zufall weil sie gerade öffneten als wir zu Remy unterwegs waren....
Dienstags war es um 9:10 bereits geöffnet.

Remy hatte um 9:20 45 Minuten angeschrieben, in Wirklichkeit waren es 20 Minuten. Fastpass hat um 9:45 geöffnet. Dienstags erst kurz vor 10.
Single Rider morgens ohne Wartezeit :icon_mrgreen:

Rc Racer hat recht pünktlich um 10 geöffnet, beim Single Rider war da 1 Mann vor mir. Andere Wartezeit war knapp 20 min.

Am Tower waren wir danach, hatte vormittags immer so 30-45 Minuten angeschrieben, Fastpässe verfügbar. Dienstags waren wir schon früh beim Roller Coaster 15 Minuten Wartezeit und ständig Fastpässe verfügbar. Sind 3x hintereinander gefahren :icon_mrgreen:

Wir hatten das Gefühl, dass alle anderen lange bei den Charakteren angestanden sind. Da gab es wirklich genug Zeiten und schöne Motive, vor allem die neuen Mickey/Minnie Fotos statt Vaiana. Haben wir aber diesmal nicht gemacht, die Schlangen dauerten endlos, allerdings haben die Charaktere auch wirklich sehr gut und lange mit jedem interagiert.

Im Park fand ich die Magic Hours nicht so gut wie letztes Jahr, es hatte wenig geöffnet und nur im Fantasyland, haben wir Mittwochs besucht und die Schlangen überall lang (weil so wenig geöffnet war). Um 10 Uhr machten die anderen Fahrgeschäfte sehr pünktlich auf (nicht wie in den Studios tw. früher) und dann hat es sich wieder gut entspannt.

Insgesamt fand ich es aber besser, man muss nicht morgens in den Park sondern hat die Wahl und die Leute teilen sich gut auf. Und morgens Action in den Studios und nachmittags Park fand ich eine gute Mischung für uns.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand es gut, dass man nun schon früher in die Studios kam. Wir sind an 2 Tagen (Mo/Di) kurz vor 9 Uhr reingegangen, es wurde noch vor dem Eingang kontrolliert ob man berechtigt ist.

Am Montag machte Crush um 9:10 auf, die Schlange war da schon fast bis zum Platz mit dem Mickeyhut. Die ganze Schlange passte dann in die Attraktion. Ich war um 9:10 Nummer 5 beim Single Rider :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen: War Zufall weil sie gerade öffneten als wir zu Remy unterwegs waren....
Dienstags war es um 9:10 bereits geöffnet.

Remy hatte um 9:20 45 Minuten angeschrieben, in Wirklichkeit waren es 20 Minuten. Fastpass hat um 9:45 geöffnet. Dienstags erst kurz vor 10.
Single Rider morgens ohne Wartezeit :icon_mrgreen:
Danke für deinen Bericht.
Aber darf ich mal fragen, ob du für die Studios als Hotelgast oder als Tagesbesucher berichtest?
Also bedeutet, "wir konnten kurz vor 9Uhr rein", dass zu diesem Zeitpunkt schon alle Gäste in die Studios konnten?
Und bedeutet "9:10Uhr machte Crush auf", dass Crush um diese Zeit schon für alle Gäste aufmachte? Das würde ja bedeuten, dass EMH für Crush nur von 8:30Uhr - 9:10Uhr waren.
Und bedeutet "Remy hatte um 9:20 45 Minuten angeschrieben" das diese tatsächlichen 20 Minuten Wartezeit dann die Wartezeit für EMH Gäste war, oder durften zu diesem Zeitpunkt auch schon Tagesgäste rein?

Ich nerve deshalb so mit dem Thema, weil wir im November mit Tagesgästen vor Ort sein werden, und ich den Vormittag in den Studios halbwegs planen will.

Wenn keine EMH in den Studios sind, ist das wesentlich einfacher. Man ist 9:15Uhr da, wird 9:30Uhr mit allen anderen rein gelassen, geht zu Crush, der meistens schon 9:45Uhr fährt, ist dann 10Uhr schon bei Remy, und 10:30Uhr ist man dann auch schon im Tower.

Jetzt, wo ab 8:30Uhr EMH sind, wird das für Gäste, die nicht bei den EMH mitmachen dürfen, wohl wesentlich schwerer, und mit mehr Wartzeit verbunden sein.
Und so einen richtigen Vorteil sehe ich in den Studios für EMH Gäste auch nicht, wenn schon 9:10Uhr "normale" Gäste mit dazudürfen.
Im Disneyland Park ist das besser, weil man die 2 Ländern in denen EMH sind, einfacher absperren kann, und die "normalen" Gäste, werden dann eben erst ab 10Uhr dazu gelassen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hotelgast. Und um 9 Uhr wurden wir noch kontrolliert. Ich hatte das Gefühl, dass um 9:45 als wir aus Remy wieder rauskamen schon "Normalgäste" da waren.

Ich fand es enttäuschend, dass die Parks um 8:30 öffnen für Hotelgäste und dann Attraktionen erst um 9, 9:10 öffnen. Das fand ich schlecht - insofern war es sehr ok, erst um 9 zu kommen :)

Insofern hast du als Normalgast eine noch längere Crush-Schlange weil morgens noch keiner fahren durfte :-(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im Sommer haben wir jetzt EMHs von 8.30 h bis 10.00 h erlebt (also auf dem Papier, vor Ort waren wir nur einmal und da war es um 8.30 h genauso voll wie um 10.00 h :-*) ... ist das mittlerweile Standard? Mir persönlich ist 8.30 h zu spät ... gerade im Winter waren die Zeiten um 8.00 h immer ganz toll, um sehr früh schöne Fotos zu machen. Das ist so heute leider nicht mehr möglich :(

Cheers,
Flounder
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Ich finde irgendwie beide Varianten gut! Ich mag dass man jetzt die Auswahl zwischen den Parks hat aber die extrem verkürzte Zeit macht halt sowas wie “ach laufen wir einfach fünf Runden durch Buzz” fast unmöglich.
Leider waren wir im letzten Urlaub ja gehandicapt, daher bin ich jetzt schon auf September gespannt [emoji854]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Wenn Dich "Änderung der EMH" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben