[DLP] Pirates of the Caribbean

DLP 

Pirates of the Caribbean ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 29 33,7%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 28 32,6%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 24 27,9%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt Anfang März konnten wir an allen Tagen quasi immer durchlaufen! Am Eingang waren immer 5 Minuten angegeben. Passt... Und obwohl der Park die Tage nicht richtig voll war, wurde bei den Booten volles Programm gefahren. Es tut sich was... Man spürt es... 😊
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich finde es etwas gruselig aber schön, hätte mir auch mal ein wenig aus den Filmen gewünscht also Jack und Will oder am besten noch Elisabeth (-:
Ich weiss ja es gab zuerst diese Atraktion als den Film
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
Pirates liefert sich bei mir seit jeher einen engen Kampf mit BTM um den Titel meiner Lieblingsattraktion im DLP. Aber immer hat BTM hauchdünn die Nase vorn, weil es mir noch mehr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Dafür fahre ich auch Pirates gerne mehrmals beim Besuch, weil man immer neues entdecken kann, in eine andere Richtung blicken etc. Und die Musik ist so schön, schon in der Warteschlange, aber auch im Ride selbst. Die Thematisierung schon außen gefällt mir super, die Queue ist ebenfalls einfach toll und stimmt einen richtig ein. Und dass man dann noch am Restaurant vorbeisegelt, ist das I-Tüpfelchen.
 

Oben