[DLP] Phantom Manor

DLP 

Phantom Manor ist....

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 20 21,5%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 39 41,9%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 18 19,4%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 12 12,9%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 2 2,2%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir lieben PM!! Deshalb haben wir uns sehr, sehr gefreut, dass endlich die Kerzenständer, der Bilderrahmen und die Schattule den Weg ins DLP fanden. Dieses Jahr wünscht sich mein Jack einen Geburtstag im Stil vom PM. Ich hoffe ich werde der Anforderung gerecht. Der Soundtreck ist schon bereit...die Deko steht (mehr oder weniger)...die Einladungen sind gedruckt und die Gäste müssen in schwarz erscheinen...:icon_mrgreen:
 
holger2101 schlendert die Mainstreet entlang
Allein der Anblick von PM ist super gemacht. Erinnert mich immer ein bisschen an das Bates Motel aus Psycho! Schön gruselig! Wo kann man denn Fotos von den Fenstern mit Phantom sehen, oder hab ich das überlesen?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Gehört auch einfach jedes Mal mit dazu.

Wartezeit ist noch einigermaßen erträglich, wenn die Schlage noch im überdachten Bereich anfängt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Allein der Anblick von PM ist super gemacht. Erinnert mich immer ein bisschen an das Bates Motel aus Psycho! Schön gruselig! Wo kann man denn Fotos von den Fenstern mit Phantom sehen, oder hab ich das überlesen?

Komme gerade so nicht an die Links, aber es gibt auch hier im Forum Bilder. Vielleicht kann jemand aushelfen? :)


Cheers,
Flounder
:fl
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Suuuper.. wunderschön.... leider nenne auch ich 2 schreckhafte kleine Mädchen mein eigen, daher wirds noch einige jahre dauern, bis ich das PM so richtig kenne und mal öfter genießen kann :icon_rolleyes: ist aber recht gut im Rennen für meine persönliche Lieblingsattraktion :)
Ich hätte die Pannen während der Fahrt ja sogar genossen, hätte ich nicht gewußt, dass draussen Papa mit 2 "Wo ist Mamaaa?"-Mädels wartet und das Taxi schon vorm Hotel auf uns wartet, um uns zum Flughafen zu bringen... Also, wenn schon Pannen, dann da drin, es gibt soviel zu schauen und Atmosphäre zu genießen! :)
 

Oben