Ostküste und WDW+ Universal im September 2015 - uiuiuiiii, meine Nerven!

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der anderen Seite wäre es recht nett mit den Credits des Deluxe Dining Plans das Fantasmic Dining Package buchen zu können (das würde ich ansonsten aufgrund des Preises nicht tun). Und ein "Papa-Gedächtnis-Frühstück" im Cape May Cafe wäre auch lustig *g* (keine Sorge, er lebt noch, wir nennen sowas nur immer so!)

Fürs Fantasmic Dinner Package reicht der normale dining Plan ;-)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah stimmt, habe mich vertan, meinte natürlich den regulär dining plan ( vs. den quick, den es mit den moderate Hotels zusammen gibt)
Du kannst auch den Free Quick Service Dining Plan gegen Zuzahlung auf den normalen Dining Plan "upgraden"! So machen das viele hier :wink:
 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
Irgendwie schiebe ich gerade totale Panik, dass bei einer UK- Buchung meine Fastpasse verschwinden könnten. Da scheint es immer wieder mal zu Problemen mit den Namen zu kommen. Da mein Schatz und ich unterschiedliche Nachnamen tragen und leider auch noch beide ziemlich lang sind ( und bei mir auch noch ein ß mit drin ist), mache ich mir ziemliche Gedanken.
Müssen wir zwingend beide Namen angeben? Wie läuft der Buchungsprozess und worauf muss ich achten? Oder sind meine Sorgen unbegründet?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich weiß, dass hört sich jetzt blöd an, aber wenn Du angst hast, dass Deine FP's verschwinden, dann solltest Du keine buchen. Eine Garantie, dass die FP Reservierungen nicht verschwinden wird Dir wohl niemand geben. Das könnte genauso bei Buchungen über die US Seite oder Reisebüros passieren.

Da man im englischen kein "ß" und auch keine Umlaute kennt, solltest Du Deinen Namen mit "ss" schreiben, dann hast Du schon mal eine Fehlerquelle ausgeschlossen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Am besten bezahlst Du alles, bevor Du die Fastpässe buchst ... das hilft auch ;)

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei meinem Mann und mir ist es ähnlich.
Wir haben nicht den gleichen Nachnamen. Sein Name ist ziemlich lang und meiner hat ein ß
Bisher war das nie ein Problem und ich erwarte auch keines bei unserer nächsten gemeinsamen reise.
Beim ß einfach stattdessen ein ss machen,wird ohne Probleme beim Zoll usw akzeptiert.
Und bei dem langen Namen,haargenau drauf achten,daß er richtig geschrieben ist.



mecky's xperia lässt grüßen :D
 

Wenn Dich "Ostküste und WDW+ Universal im September 2015 - uiuiuiiii, meine Nerven!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben