Mickey's Halloween Party 2012

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Daten von Mickey's Halloween Party 2012 im Disneyland Park California sind soeben bekannt geworden:

- Freitag, 28. September, 19 Uhr-Mitternacht
- Dienstag, 2. Oktober, 18-23 Uhr
- Freitag, 5. Oktober, 19 Uhr-Mitternacht
- Dienstag, 9. Oktober, 18-23 Uhr
- Freitag, 12. Oktober, 19 Uhr-Mitternacht
- Montag, 15. Oktober, 18-23 Uhr
- Freitag, 19. Oktober, 19 Uhr-Mitternacht
- Dienstag, 23. Oktober, 18-23 Uhr
- Freitag, 26. Oktober, 19 Uhr-Mitternacht
- Montag, 29. Oktober, 18-23 Uhr
- Mittwoch, 31. Oktober, 18-23 Uhr

Eintritt ist möglich bis zu 3 Std. vor Partybeginn. Tickets kosten im Vorverkauf zwischen $46 und $69 für Annual Pass-Inhaber, zwischen $54 und $69 beträgt der Vorverkaufspreis für die restlichen Gäste. $64-$69 werden fällig, wenn die Tickets vor Ort gekauft werden. Inbegriffen in allen Tickets ist auch der Parkplatz für ein Auto.

Die Tickets sind ab 9. Juli für AP-Inhaber und ab dem 16. Juli für alle übrigen Gäste erhältlich. Ticketvorverkauf, die Kostümregeln und die genaue Preisliste gibt es hier: Mickey's Halloween Party at Disneyland Park

Just Announced: Halloween Time and Mickey’s Halloween Party Dates at Disneyland Resort; Tickets on Sale Soon « Disney Parks Blog
 
C
Camthalio Guest
Super, vielen Dank! Es sind zwei Partys an den paar Tagen, die wir dort sind! Zu einer davon werden wir auf jeden Fall gehen!
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
@Camthalio: Hey,an 2 der angegebenen Tage sind wir auch in DLP!!! :jump COOL! Ich weiß auch das ich einfach dort hin muss!!! :mw:tease:

@Baloo_The_Bear: Danke für diese Info! Ich bin dir seeehr verbunden!!! :nick

jack dreck:character0007:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Camthalio: Hey,an 2 der angegebenen Tage sind wir auch in DLP!!! :jump COOL! Ich weiß auch das ich einfach dort hin muss!!! :mw:tease:
Hier geht es aber um die Party im Disneyland Kalifornien, wie in Post 1 zu lesen ist.:wink:

jack dreck;223138[FONT="Comic Sans MS" schrieb:
@Baloo_The_Bear:[/FONT] Danke für diese Info! Ich bin dir seeehr verbunden!!! :nick

jack dreck:character0007:
Gerne, nichts für ungut.
 
C
Camthalio Guest
@Camthalio: Hey,an 2 der angegebenen Tage sind wir auch in DLP!!! :jump COOL! Ich weiß auch das ich einfach dort hin muss!!! :mw:tease:
Schön, wir nicht! ;) Wir werden zu der Zeit in Kalifornien sein, was sich auch anbietet, da die Party dort stattfinden wird! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tickets für die Parties vom 9. und 15. Oktober sind jetzt auch ausverkauft.
 

Oben