Änderungen im Busbetrieb zu den Wasserparks

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab dem 17. März 2019 kommt es zu einer grösseren Änderung im Busbetrieb von den WDW-Resorts zu den beiden Wasserparks Blizzard Beach und Typhoon Lagoon. Das Umsteigen in Disney Springs bei Fahrtziel Typhoon Lagoon und im Animal Kingdom Park bei Destination Blizzard Beach entfällt. Neu fahren ab den Resorts direkte Busse, allerdings legen diese Zwischenstops in anderen Resorts ein, was in folgenden Linien Richtung der beiden Wasserparks resultiert:

- Disney’s Contemporary Resort-Disney’s Polynesian Village Resort-Disney’s Grand Floridian Resort

- Walt Disney World Swan and Dolphin Resorts-Disney’s Yacht Club-Disney’s Beach Club-Disney’s BoardWalk Resort

- Disney’s Animal Kingdom Resort Jambo House-Kidani Village

- Disney’s All-Star Sports Resort-Disney’s All-Star Music Resort-Disney’s All-Star Movies Resort

- Disney’s Pop Century Resort-Disney’s Art of Animation Resort

- Disney’s Fort Wilderness Campground-Disney’s Wilderness Lodge Resort

Bei folgenden Resorts muss für eine Busfahrt zu den Wasserpark an der in Klammern bezeichneten Haltestelle eingestiegen werden:

- Disney’s Caribbean Beach Resort: (Old Port Royale)
- Disney’s Coronado Springs Resort: (El Centro/Haltekante 1)
- Disney’s Old Key West Resort: (Hospitality House)
- Disney’s Port Orleans Resort: (South Bus Depot)
- Disney’s Saratoga Springs Resort, inkl. Treehouse Villas: (The Springs)

New Bus Routes for Walt Disney World Water Parks
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wasserparks machen wir wegen den kalten Bussen sowieso immer mit dem Mietwagen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info! :top:


vielleicht ist das für dieses Jahr dann endlich mal eine Option um dem Star Wars Wahnsinn auszuweichen... :giggle:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Neeeeeinnnnn

Ich habe noch nicht die geringste Idee, wie ich die neuen Linien auf unserer Karte des WDW Verkehrssystems unterbringen soll, ohne die quasi neu zu machen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
An sich super, nur dass die in den moderates nicht alle Bushaltestellen anfahren, find ich doof. FQ Gäste müssen ins Riverside laufen z.B..
 
Yume Disney Historikerin
Ich bin auch froh, dass man ab sofort nicht mehr in Springs umsteigen muss. Danke, Reto für den infortmativen Beitrag! :top:
 

Wenn Dich "Änderungen im Busbetrieb zu den Wasserparks" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben