3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie cool. Hello kitty secret garden kenne ich gar nicht. Da hab ich ja wieder ein paar Dinge auf meiner imaginären Liste für Oktober.
[emoji16]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie cool. Hello kitty secret garden kenne ich gar nicht. Da hab ich ja wieder ein paar Dinge auf meiner imaginären Liste für Oktober.
[emoji16]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Muss man nicht machen. Ist eher lieblos gemacht. Essen geht so. Auf einer Scala von 1 bis 10 so 2 bis 3 Snoopy's Café so 7 bis 8.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vielen Dank für eure vielen Eindrücke. Vieles davon haben wir auch gemacht und gesehen. Dennoch gibt es einiges, was wir von euren Sachen nicht gemacht haben und was wirklich toll ausschaut. Und das obwohl wir zweimal 8 Tage dort waren. Da sag nochmal jemand, was will man so lange in ein und derselben Stadt. Aber so hat man wieder ein paar Ideen für das nächste Mal...
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok danke. Direkt wieder gestrichen
[emoji1787]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Es gibt aber noch ein 9 3/4 Café, das Schafen wir aber nicht mehr. Wenn ihr wieder das Apartment in der Nähe von Snoopy gebucht habt, liegt es in eurer Nähe. Es gibt bei Time Out Hong Kong eine Liste mit ungewöhnlichen Restaurants. So haben wir auch Hello Kitty gefunden.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für eure vielen Eindrücke. Vieles davon haben wir auch gemacht und gesehen. Dennoch gibt es einiges, was wir von euren Sachen nicht gemacht haben und was wirklich toll ausschaut. Und das obwohl wir zweimal 8 Tage dort waren. Da sag nochmal jemand, was will man so lange in ein und derselben Stadt. Aber so hat man wieder ein paar Ideen für das nächste Mal...
Wir sind ja auch zum ersten Mal hier, da gleicht sich vieles zu erst, da die must sees abgearbeitet werden. Danach schaut dann jeder was gibt es noch und was interessiert mich. Ist wie im WDW erst müssen alle vor dem Schoß heulen und danach IASW fahren und dann fangen die Unterschiede an. [emoji16]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsere Wohnung ist dieses Mal auf Hong Kong Island. Ganz andere Richtung. Und das hotel die ersten 3 Nächte ist am Strand außerhalb. Aber den guide, den du erwähnst, behalte ich mal im Hinterkopf und gucke mal was so interessant wäre. Letzte Endes ist das ja alles nicht so mega weit. Und man ist recht schnell von a nach b.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Mittagessen heute mal im Sterne Restaurant BBQ Pork und halbe Gans und zwei Bier. Beides super lecker und das für 432 HKD (keine 50 Euro)


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So letzter Tag in Hong Kong morgen dann nach Macao. Heute noch eine kleine Wanderung durch die Nachbarschaft. Ein paar Tempel, das blaue Haus. Am Nachmittag dann noch Riesenrad und einen Jahrmarkt. Am Abend noch entlang der Hafenpromenade.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Willkommen im Sheraton Grand Macao. Club Level dank der Bonuspunkte von BA.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein paar Eindrücke vom Tage und Abend. Das Wynn hat eine Seilbahn mit der man ins Hotel fahren kann.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch ein paar Eindrücke vom Wynn und den Wasserspielen davor.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Sollte es einen nachdenklich stimmen wenn man Karten für eine Wassershow hat und der Veranstalter Regencapes auslegt.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Genial, hat so'n bisschen was von Las Vegas.

Ist das ein spezieller Disney-Juwelier?
Auf jeden Fall ist die Präsentation richtig gut, so auf angedeuteten Kerzen und Cupcakes und so.
 

Wenn Dich "3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben