Alle guten Dinge sind...äh 4?! WDW 2018 [emoji1308]

Planung 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin ausersehen im falschen Thread gelandet, kann einer der Mods die letzten Beiträge in unseren WDW 4.0 verschieben? Danke

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Alle guten Dinge sind...äh 4?! WDW 2018 ✌🏻

Sitzen gerade in Atlanta und warten auf den letzten Flug. Einreise war easy allerdings ziemlich voll. Der Langstreckenflug war unspektakulär...lang aber wie bei Delta gewohnt mit viel Verpflegung.
Von Disney gab es schon eine Mail mit unserem Zimmer im POP...renoviertes Zimmer im 80er Bereich wie gewünscht.
Jetzt noch mal 1 1/2 Stunden und dann den Magical Express...dann duschen, was zu trinken kaufen und ab ins Bett...sind dann voraussichtlich 26-27 Stunden auf und sicher nach 4 Stunden wieder wach [emoji23]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, gestern den Mietwagen abgeholt und während wir gewartet haben von folgendem Vieh verfolgt und angegiftet worden:



die ersten Einkäufe wurden anschließend im disney Outlet erledigt:



Natürlich konnte Frau nicht ohne Handtaschen gehen...und ein paar Schuhen von Converse [emoji23]

In der mall gab es dann einen ordentlichen Funko-Pop Einkauf bei Think Geek, Hot Topic und LunchBox...zum Mittag einen Phillie Cheesesteak



Wir haben dann noch Supermärkte unsicher gemacht



und sind dann ins Hotel packen um heute morgen ins French Quarter umzuziehen. Schnell den Mietwagen abgegeben und dann von Alamo im Poly abgesetzt worden!

Da haben wir einen leckeren Tonga Toast gefrühstückt mit diesem Ausblick



Dann schnell in die monorail um endlich das hier zu sehen:




Ansonsten haben wir die ersten Snack Credits eingelöst, den ersten FastPass bei Big Thunder verbraten und gleich geht es zur Jungle Cruise und danach zum Mittag ins BoG

Ach ja, und meine bessere Hälfte hat schon wieder ordentlich Kohle für Sachen auf den Kopf gehauen...wie gut, dass sie eine randvoll gefüllte GiftCard zu Weihnachten bekommen hat. [emoji23]
 
Klara Bella Krawalltüte
Dooneys im Outlet....mensch...hat dein Holde ein Glück :lach Ob ich mich da hätte zurückhalten können??:-*

Viel Spaß noch...ich wäre jetzt gerne auch dort :Cry:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dooneys im Outlet....mensch...hat dein Holde ein Glück :lach Ob ich mich da hätte zurückhalten können??:-*



Viel Spaß noch...ich wäre jetzt gerne auch dort :Cry:


Ja, der Hammer. Spottpreise für die Taschen und gestern ZUSÄTZLICH nochmal 20% drauf. Anstatt 318 Dollar nur 119 Dollar und die andere anstatt 228 Dollar nur 92 Dollar (alles ohne Tag gerechnet)! [emoji33]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Boo Rufen kann man nicht vorsorglich verhindern. ;)
Es soll auch Leute geben, die vor dem Trump Autritt die heiligen Hallen demonstrativ verlassen. :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, verhindert ausgiebiges Booo. :-*
Aber verbieten den Saal zu verlassen, wird die Security wohl kaum. :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, gestern dann noch Parade angesehen






und dann in Ruhe noch etwas durch den Park, vor allem das Tomorrowland geschlendert, Caroussel of Progress gefahren und natürlich Peoplemover.





Den Rest des Abends haben wir in Ruhe auf der Wiese verbracht und da Once upon a Time und natürlich Happily ever after geschaut...wirklich klasse, kein Wishes aber ansonsten auf einer Stufe mit Dreams für mich [emoji7]






Danach sind wir noch kurz abgetaucht mit Arielle



Heute stand dann nochmal Magic Kingdom auf dem Plan...und nochmal des Beastes Castle, allerdings heute zum Frühstück! Der Preis geht echt gar nicht für das gebotene, aber dank Dining Plan kann es uns ja egal sein.



Danach wurde es mal wieder Zeit den Mienen einen Besuch abzustatten, erst die im wilden Westen und dann der bei den Zwergen.




Mit dem letzten FastPass haben wir die Galaxy gerettet und dabei wurde ein neuer Held geboren [emoji1308]



Auf dem Weg nach draußen haben wir noch den Herren hier gelauscht



Und der Dame beim Glasblasen zugeschaut, wir waren so fasziniert, dass wir ne 3/4 Stunde dabei standen und staunten




Nun erholen wir uns kurz und machen uns frisch um dann gleich ins Yachtsmen zu fahren um lecker Steak zu essen 🥩[emoji899]
Danach geht es nach Disney Springs den Gutschein einlösen und etwas shoppen.
 

Wenn Dich "Alle guten Dinge sind...äh 4?! WDW 2018 [emoji1308]" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben