Mickey Mouse bei WMF

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch WMF feiert Mickeys Geburtstag mit einer neuen Kollektion:


Mickey Mouse Anniversary


Das dreier Löffelset ist heute bei mir angekommen. Eigentlich wollte ich es verschenken....:-*:icon_rolleyes:...nu behalte ich es für mich :giggle:
Total schön....werd mal schauen, ob es online noch nicht ausverkauft ist, dann bestelle ich mir mehr oder ich schaffe es dann doch es zu verschenken :noidea::muha::-*
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke! Freue mich schon auf mein nächstes Frühstücksei :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
 
Yume Disney Historikerin
Das muss ich gleich mal zu Hause anpreisen. Die Eierbecher sind niedlich. Für den Ausstecher kann ich mich auch begeistern. Da werden dann größere Plätzchen gebacken. :giggle:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr unzufrieden.

Schnell bestellt, 10% Newsletterrabatt genutzt, Bestellbestätigung, Paypal Abbuchung.

-> Heute Email, dass Eierbecher storniert wurden weil nicht mehr lieferbar, ich bekomme das Geld zurück :Cry::Cry::Cry:

...meine Löffel hingegen wurden versendet, die hatte ich aber eigentlich nur bestellt damit ich die Mindestmenge für versandkostenfrei erreichen konnte :umpf
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
@gila. Das ist mega ärgerlich. Hoffe, sie berechnen dir freundlicherweise das Porto nicht nachträglich

have a magical day
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, das einzig gute: Die neue Abrechnung zeigt keine Portokosten und eine Rückvergütung von 100% obwohl ich nur 90% gezahlt habe.
Somit sind meine Löffel also besonders billig :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

Und einen Gutschein für 1x ohne Portokosten bestellen gab's dazu. Habe mit eine Email-Erinnerung auf die Eierbecher gesetzt und falls sie wiederkommen, wird der eingelöst :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Um die Story zu beenden:
Nochmal die Eierbecher bestellt, als sie wieder verfügbar waren.

Bin sehr zufrieden damit! Super Küchendeko :)
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade, dass man die Löffel nicht auch einzeln pro Größe bestellen kann.
Mit den ganz kleinen könnte ich, glaub ich, nix anfangen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, dass man die Löffel nicht auch einzeln pro Größe bestellen kann.
Mit den ganz kleinen könnte ich, glaub ich, nix anfangen.
Also ich finde die ganz kleinen nicht zu klein. Ich finde die genau richtig als Kaffeelöffel. Als Espressolöffel wären sie mir zu gross

have a magical day
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So, hier mal ein Bild. Gut die kleinen Löffel entsprechen tatsächlich Eierlöffel. Aber die Mittleren finde ich viel zu gross als Kaffeelöffel, da nehm ich ĺieber die "Eierlöffel"


have a magical day
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Zum Essen empfinde ich sie als unhandlich und vom Format her nicht praktisch.
Aber als Löffel für Zuckerdose, Preiselbeeren, Nutella..... verwende ich sie. Da sind sie dekorativ am Esstisch :top:

Zu den Eierbechern: Eier Größe M "verlieren" sich fast drin :giggle: Aber es ist eine Freude, sie zu verwenden!
 

Oben