Restaurants für Vegetarier

Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Danke für die Tipps. Werd bestimmt irgendwo was nettes vegetarisches finden im MK und AK :) Zur Not gehen immer Pommes oder Nudel mit veggie Soße
 
Yume Disney Historikerin
Grundsätzlich hat sich das Angebot um soooo viel vergrößert. Du wirst mit Sicherheit auf Deine Kosten kommen! Ich habe zwar nicht *explizit* darauf geachtet, aber es gibt in JEDEM (!) Restaurant, das wir besucht haben mindestens EINE vegetarische Mahlzeit, die auch dazu richtig lecker aussah (meistens sogar vegan, wenn ich mich nicht irre)! Außerdem kann man vorher eine Mail an die Guest-Relation schicken, um Unverträglichkeiten, etc. mitzuteilen. Es wird sich so gut gekümmert und ich habe das Gefühl, dass gerade Disney immer ganz vorne dabei ist, um auf die verschiedenen Essensgewohnheiten der Menschen einzugehen.

Die Skipper Canteen hat beispielsweise eine Rice-Bowl with Tofu und einen Curried Vegetable Crew Stew für Vegetarier.
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Klingt super. Grundsätzlich bin ich auf Reisen eh nicht so anspruchsvoll wenns ums essen geht. Pommes, Nudeln, Pancakes etc. reichen mir da völlig. Aber wenns da auch irgendwie was mit Falafel o.ä. gibt wäre ich echt mehr als glücklich :)
 

Wenn Dich "Restaurants für Vegetarier" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben