[DLP] Indiana Jones et le Temple du Péril

DLP 

Indiana Jones et le Temple du Péril ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 3 4,6%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 10 15,4%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 14 21,5%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 24 36,9%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 7 10,8%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 5 7,7%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
Also ich mag die Bahn. Viele beschweren sich immer, dass die zu sehr ruckelt. Das kann ich aber so nicht bestätigen. Besonders gelungen ist in meinen Augen die Thematisierung. Einfach toll gemacht. Das Einzige was mich stört ist, dass die Bahn etwas kurz ist.

Ach ja. Es fehlt die Abstimmung ;)
EDIT: Das mit der Abstimmung hat sich erledigt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich mag Indiana Jones überhaupt nicht. Die Fahrt ist zu kurz und viel zu ruckelig. :td:

Meine Bewertung: eine schlechte Attraktion :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Die Bahn und das Drum herum sind zwar optisch ganz schön aber vom beim Fahrgefühl stimme ich Disneyrunner zu. Mir schlagen die Bügel auch immer sehr hart auf die Schultern....
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich liebe Indie!!! Ich finde die Bahn eigentlich gar nicht hart... Ein wenig ruckeln aber da gibt's schlimmere find ich :) das theming find ich auch gut! Aber warum genau ich sie jetzt so mag kann ich selber gar nicht sagen! Ich mag sie einfach! :D
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also die Bahn ist wirklich toll. Sie ist zwar kurz, hat aber dennoch den Kick und macht einfach Spaß. Der Looping kommt relativ unerwartet (wenn man die Bahn nicht kennt). Der Kopf wird zwar ein wenig durchgeschüttelt, aber ich persönlich nehme das in Kauf. :headbang:
 
holger2101 schlendert die Mainstreet entlang
Rückwärts fand ich die Fahrt viel cooler! Aber vorwärts macht sie auch Spaß. Sehr gutes Teil, wenn auch etwas ruppig. War mein erster Looping überhaupt :)
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind damals (96) zwei Stunden für Indy angestanden und das noch in praller Augustsonne. Da war die Warteschlange auch noch anders gesteckt. Das war übel :giggle:
Fand Indy dann auch gar nicht sooo toll. Rückwärts war's Jahre später viel lustiger :headbang:
Außerdem waren mir die Loren immer viel zu hart und hinterher hatte ich meist Kopfweh :umpf :td:
Bisher war Indy eigentlich nie ein must-do. Wir kommen meistens da hinten auch gar nicht vorbei :-*
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Das mit den Kopfweh kenne ich.

Wobei es jedesmal anders ist.
Manchmal vertrage ich die Bahn sehr gut, manchmal nicht so.
Einmal war es so leer, da sind sind wir innerhalb von 10 Minuten drei Mal gefahren.
Und da ging es mir gut.
Einmal bin ich gefahren, da ging das Kopfweh sofort los. :noidea:
Ist wohl tagesformabhänging.

War auch mein erster Looping. :jump
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann dazu leider nix sagen... das einzige Mal wo ich es geschafft habe drin zu sitzen - ging genau bis zur ersten Kurve. Dann war das Ding out of order....natürlich mussten wir erstmal sitzen bleiben...und es fing an zu regnen :td:.
Irgendwann hatte man Erbarmen mit uns und holte uns daraus - so kam ich zumindest zu einer "Backstage-Führung" der Bahn. Zum Ausgang ging es nämlich durch die gesamte Anlage - zu Fuß. Und als wir vorne wieder angekommen sind , ging das Ding wieder. Yeah !!
Allerdings war ich inzwischen so nass, dass ich nur noch ins Hotel wollte um ne warme Dusche zu nehmen und mich umzuziehen.

soviel zu meiner Erfahrung mit der Bahn :-*
 

Oben