[DLP] Orbitron®

DLP 

Orbitron® ist ...

  • 1 - meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 2 - eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 - eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 4 - eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • 5 - eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 8 36,4%
  • 6 - eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 8 - eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 9 - eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 10 - für einen DisneyPark unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied


Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt :wink:

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Immer hübsch anzuschauen, aber damit gefahren bin ich genau ein mal.
Und das bei 50 Reisen ins DLRP :-*
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
eine befriedigende Attraktion... Für Kinder bestimmt interessant, aber versucht mal euch mit 2 Erwachsenen in die Blechbüchse zu quetschen. Da braucht man zum aussteigen einen Dosenöffner. :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde die Fahrt klasse - und habe für sehr gut gestimmt. Ich bin die Attraktion zwar noch nie außerhalb der Extra Magic Hours gefahren, aber sie macht mir eine Menge Spaß und ich genieße jedes Mal den Ausblick von dort. Allein dieser ist die Fahrt wert. Langes Warten würde ich allerdings nicht in Kauf nehmen - das ist leider bei dieser Fahrt, die keinen hohen Durchsatz an Gästen pro Stunde besitzt, ein Manko.

Cheers,
Flounder
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin erst einmal damit gefahren... Fand die Fahrt aber klasse! Wir standen zwar einen Moment länger als gedacht, weil wir den Fehler machten, das wir dachten wenn da nur n paar vorstehen geht das schnell :D aber da bei unserer Fahrt grad die Dämmerung einsetzte und die Beleuchtung angeht und der Park noch in so ein schönes dunkelrosa getaucht wurde war der Ausblick fantastisch!!!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Find ich gut, aber zu zweit ist es trotzdem etwas schwerer rauszukommen. Aber fahre ich jedes Jahr :)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Um ein Versprechen einzulösen, habe ich mich einmal da rein gesetzt.
Mehr muss nicht sein.:-*

Mensch, war mir schlecht!
Fragt mich nicht warum.......in Dumbo gehts mir prima.
Aber Orbitron? Einmal und nie wieder :giggle:

Ich gucke aber gerne zu, wenn mein Mann fährt, denn die Musik im Bereich um dieses Ding ist echt schön anzuhören.:nick
 

Oben