Hollywood Tower Hotel ohne Fahrt?

Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ist das Tower-Hotel eine reine Fahrattraktion oder besteht auch die Möglichkeit, dass man es sich von Innen ansieht, jedoch nicht damit fährt, ohne, dass man den Eingang wieder zurück gehen muss?

Danke.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das geht ohne Probleme, allerdings musst du genauso warten wie alle anderen.
Der gesammte Wartebereich ist allerdings sehr sehenswert.
Der, sorry, "Chicken Exit" ist beim Einstiegspunkt in den Fahrstuhl, dort wirst du durch eine Tür rausgelassen und kommst durch einen Gang direkt in den ToT Shop.
 
C
Camthalio Guest
Wir haben im Disneyland Resort in Kalifornien mal eine Tour gemacht und haben uns dabei auch die Warteschlange des Tower of Terrors angeschaut. Alle die nicht mitfahren wollten, durften am Ende durch eine Tür neben den Aufzügen mit dem Führer das Gebäude verlassen. Ich nehme an, dass es diesen "Angsthasenausgang" auch in Paris gibt. Einfach einem Cast Member Bescheid geben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine mama ging öfter mal aus den "chicken"Exit :giggle:
Die wartebreiche sind oft so schön,es währe eine schande sie nicht zu sehen nur weil man keine achterbahn oder so,fährt.

Kann jedem der zeit dafür hat,nur empfehlen, sie sich an zu sehen.

Das alles gilt generell in vielen Freizeitparks!
Das hogwarts schloß im universal kann man auch nur richtig entdecken,indem man sich für die fahrt anstellt....auch bei gringotts sehr empfehlenswert ;)

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Einspruch.
Hogwarts läßt sich auch prima als Castle-Tour erkunden.
Einfach dem TM am Eingang Bescheid sagen, der läßt einen dann in den nicht genutzten VIP-Zugang.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Einspruch.
Hogwarts läßt sich auch prima als Castle-Tour erkunden.
Einfach dem TM am Eingang Bescheid sagen, der läßt einen dann in den nicht genutzten VIP-Zugang.
WAU!!! Echt???
Was sag ich dem denn dann???
Das muss ich im Oktober testen :headbang:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben am Eingang einfach gefragt, ob wir uns mitanstellen können, auch wenn nur einer von uns fährt, war gar kein Problem und schien auch nichts Außergewöhnliches zu sein.
Am Rucksack wurden wir dann kurz vor dem Einstieg als Non-Riders identifiziert und zum Ausstieg dirigiert, dort konnten wir bequem auf unsere Tochter warten. Oder hätten auch einfach so gehen können, wenn wir auf niemanden gewartet hätten.
Lohnt sich unbedingt!
 
Also ich bin auch nicht gerade der absolute Fan von den wildesten Fahrten. Aber der Tower of Terror ist ne Fahrt, die ich absolut liebe, vollkommen unabhängig von den Versionen. Ich finde beide Version, die in Paris und Orlando, einfach super. Macht einfach nur Spass, und obwohl die Fahrt ein Thrillride ist, finde ich sie absolut angenehm zu fahren. Einer der besten Attraktionen, die Disney je gebaut hat.
 
Yume Disney Historikerin
Oh wow, das geht? Würde ich gerne auch mal probieren. Vor dem Tower habe ich nämlich so richtig Schiss. Vielleicht geht das ja auch in Orlando (okay passt jetzt nicht direkt HIER in die Foren-Sektion). Aber das ist ja richtig klasse. Den "Angsthasen-Ausgang" würde ich sofort nehmen! Das Hotel an sich interessiert mich nämlich unheimlich.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht mit Sicherheit, einfach vorm Einstieg den CM nach dem Ausgang fragen.
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Wer will kann auch die Tower of Terror Tour buchen - müsste problemlos beim Guest Service des DLPs gehen. Die beginnt jeden Mittwoch und Samstag um 9:10 und zeigt das Hotel und (IMHO) auch die Technik dahinter. Man darf dann auch exklusiv damit fahren, muss aber natürlich nicht. Allerdings ist die Tour nur in Französisch verfügbar.
 

Oben