Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Buchung konnte ich von ATD in MDE transferieren. Leider steht bei mir nur das Hotel/Tickets. Free Dining etc ist nichts aufgeführt.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es gab wohl Probleme mit den übertragenen Datensätzen.
Ich halte ATD immer noch für eine seriöse Firma, aber ich denke sie waren mit dem Ansturm etwas überfordert.

Direkt was machen konnten sie nicht, man solle sich an die Disney Hotline wenden. Dies wollten wir gestern machen, ich sah aber dann noch rechtzeitig die Änderung.
Scheinbar wurde aufgrund zahlreicher Beschwerden dann noch mal eine Übertragung der Daten durchgeführt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Auch bei mir steht jetzt: PBH MYW Pkg + Dining

Da ich ein Neuling bin, kann mir jemand sagen, was die Abkürzungen bedeuten;
Haben auf normalen DDP aufgezahlt, passt es, dass nur Dining steht?

Danke schonmal.

Und es gab ja Gerüchte, dass das Dining erst im MDE erscheint, wenn die USA Dining Angebote für 2029 draussen sind, scheint gestimmt zu haben.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Auch bei mir steht jetzt: PBH MYW Pkg + Dining

Da ich ein Neuling bin, kann mir jemand sagen, was die Abkürzungen bedeuten;
Haben auf normalen DDP aufgezahlt, passt es, dass nur Dining steht?

Danke schonmal.

Und es gab ja Gerüchte, dass das Dining erst im MDE erscheint, wenn die USA Dining Angebote für 2029 draussen sind, scheint gestimmt zu haben.
Wenn du den "normalen" Dining Plan hast, ist dies korrekt. Ansonsten würde "Quick Service Dining" stehen. Was bei Deluxe steht kann ich dir nicht sagen, da ich das noch nie gebucht habe.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Bei Irland kann ich jetzt einige Hotels auswählen, aber nur All Star Sports, Art of Animation, Fort Wilderness und Boardwalk. Alles nichts für mich, also weiter warten :icon_mrgreen:
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich konnte mich nun auch durchringen und habe für 5 Nächte den Beach Club im Januar gebucht. Sogar knapp 300€ preiswerter als noch vor 2 Wochen plus 400$ Giftcard. Danach geht es dann für 16 Tage noch in die Karibik.
Nun muss ich nur noch dafür sorgen, dass meine Frau nichts mitbekommt.
Ich konnte jetzt alles verknüpfen und das Wunschrestaurant zum Hochzeitstag ist gebucht.
Da wir keinerlei anderen ADRs tätigen werden oder Fast Pässe buchen, bleibt nur noch warten. :lach
 
Baithen blättert noch in der Broschüre
ich überlege mir jetzt auch noch schnell über ATD zu buchen.
Irgendwo habe ich gelesen das die 400$ GiftCard nur bei Aufenthalt ab 10 Tagen (oder 9 Übernachtungen?) gibt. Ich konnte nichts kleingedrucktes finden.

Kann ich mit der GiftCard auch ein Restaurantbesuch mit Meet & Greet bezahlen?
Wo kann man die GiftCard überall einsetzen?

Ist der Magical Express auch dabei bei Buchung über ATD?

Gibt es überhaupt unterschiede zwischen der Buchung über ATD und Disneyworld.ie? Außer das es billiger ist und doppelte GiftCard.

Plane Anfang oder Ende März 19 hinzufliegen. Ist doch eine gute Reisezeit, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die 400$ bekommst du derzeit bei der Buchung von Moderate oder Deluxe ab 10 Nächten.
Ist eine tolle Ersparnis!

Der Unterschied ist, dass ATD ein Reisebüro ist und die ie-Seite ist Disney direkt. Es kann auch noch Preisunterschiede (aber auch Währungsrisiko!!!) geben wenn du die uk-Seiten miteinander vergleichst.

Was meinst du mit Restaurant Meet&Greet? Meinst du ein Charakter-Essen? Dafür kannst du es verwenden, falls du nicht ohnehin auf den Dining Plan aufzahlst bei Moderate bzw. bei Deluxe inklusive hast. Denn dann hast du die Charakter-Restaurants dabei und musst nur noch den Tip bezahlen (dafür kannst du auch die Giftcard verwenden).

Wegen der Reisezeit: Sieh dir die Crowd-Calender an (Google). Vermeide auf jeden Fall Ostern!
 
Baithen blättert noch in der Broschüre
Die 400$ bekommst du derzeit bei der Buchung von Moderate oder Deluxe ab 10 Nächten.
Ist eine tolle Ersparnis!
Ja, es soll ein Moderate sein. Ab 10 Nächten also. Gut zu wissen, wollte 10 Tage buchen. Also machen wir einen Tag mehr.

Der Unterschied ist, dass ATD ein Reisebüro ist und die ie-Seite ist Disney direkt. Es kann auch noch Preisunterschiede (aber auch Währungsrisiko!!!) geben wenn du die uk-Seiten miteinander vergleichst.
Ich habe bei beiden Seiten die Preise verglichen und ATD ist ca. 500-700€ günstiger und bei ATD noch 400$ GiftCard statt 200$. Auf Währungsrisiko achte ich.

Was meinst du mit Restaurant Meet&Greet? Meinst du ein Charakter-Essen? Dafür kannst du es verwenden, falls du nicht ohnehin auf den Dining Plan aufzahlst bei Moderate bzw. bei Deluxe inklusive hast. Denn dann hast du die Charakter-Restaurants dabei und musst nur noch den Tip bezahlen (dafür kannst du auch die Giftcard verwenden).
Ja, Charakter-Essen habe ich gemeint. Bei Moderate nehme ich das Quick-Dining. Da sind ja keine Restaurants dabei.

Wegen der Reisezeit: Sieh dir die Crowd-Calender an (Google). Vermeide auf jeden Fall Ostern!
Ok. Danke. Dann überlege ich doch Anfang März. Laut Crowd-Calender ist da auch Rot aber will wollen wegen dem Wetter hin. März/April hat die wenigsten Regentage und besseres Klima.
 
Ina Trabinator
Ende März, Anfang April ist toll!

Und ich fand es nie zu voll. Aber Ostern würde auch ich meiden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Baithen blättert noch in der Broschüre
Gibt es noch Unterschiede bei Leistungen zwischen ATD und Disney.co.uk?
Wenn ich bei Disney.co.uk buchen würde bekomme ich das:
FREE Disney Magical Extras
•$200 Disney Gift Card
•Personalised Holiday Planning Emails
•Exclusive Discounts on Dining, Merchandise and Activities
•Memory Maker
•15% off at DisneyStore.co.uk

Bei ATD gibt es das:
present FREE Gifts
FREE Disney Dollar Gift Card
Disney's Magical Express
FREE MagicBands
FastPass+
Memory Maker included

Wenn ich über ATD buche, bekomme ich •Personalised Holiday Planning Emails
•Exclusive Discounts on Dining, Merchandise and Activities, •15% off at DisneyStore.co.uk dann nicht? Bzw. das sind Sachen die man nicht unbedingt braucht, oder?

Beim Dinning Plan steht 1 non-alcoholic/alcoholic* beverage per meal for 2018 stays.
Das heißt in 2019 fällt das Getränk weg?

Ist aber nicht tragisch da ich den Refillable mug habe und immer auffüllen kann an bestimmten Stationen, oder nicht?

Danke für eure Hilfe.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nein, auch 2019 bleibt das Getränk dabei. Den Mug kannst du nur im Foodcourt im Hotel auffüllen.
 

Oben