Beastly Bazaar Store wird Character Meet & Greet

DAK 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Beastly Bazaar Shop im Animal Kingdom - genauer in Discovery Island auf dem Weg Richtung Asien neben dem Flame Tree BBQ - wird am 12. August 2012 geschlossen und bis im Herbst diesen Jahres in ein Indoor Character Meet & Greet umgebaut. Ein genaues Eröffnungsdatum und die genauen Characters dieser neuen Location sind noch nicht bekannt.

Die Wahrscheinlichkeit ist recht gross, dass es sich dabei um eine Ersatzlocation für Camp Minnie-Mickey handelt. CMM war von allem Anfang an als Provisorium gedacht und wird nun vermutlich Platz für das Avatar-Land machen müssen. Ob alle Characters aus CMM übersiedeln werden, ist zur Zeit noch unklar.

Update folgt, sobald genauere Details bekannt werden.

http://www.wdwmagic.com/Attractions/Character-Meet-and-Greets-at-Disneys-Animal-Kingdom/News/08Jun2012-New-indoor-character-meet-and-greet-location-coming-to-Disney's-Animal-Kingdom-this-fall.htm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die ganzen Umbauarbeiten dauern etwas gar lang. Als ich im November vor diesem Beastly Bazaar war, waren die Fenster zugeklebt, von etwaigen Bauarbeiten aber war nichts wahrzunehmen.

Der Eröffnungstermin wurde jetzt mal auf diesen Frühling verschoben. Nur etwas ist gewiss: Nur Mickey und Minnie werden dieses neue Meet & Greet beziehen und der offizielle Name wird dann "Adventurers Outpost" sein.

Meet Mickey and Minnie at the New Adventurers Outpost in Disney’s Animal Kingdom « Disney Parks Blog

Camp Minnie-Mickey wird jedoch noch nicht geschlossen - wird vorläufig mal weiter für Character Meets genutzt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiter recherchiert: Angeblich soll es "Mitte Mai" losgehen. Mickey und Minnie werden die neue Location besetzen. Donald und Daisy verschieben sich hinunter ans Boat Dock in Discovery Island, wo vorher Winnie the Pooh, Tigger und Eeyore waren. Diese ziehen dann isn Camp Minnie-Mickey.

http://www.wdwmagic.com/attractions/character-meet-and-greets-at-disneys-animal-kingdom/news/09apr2013-'adventurers-outpost'-meet-and-greet-opening-date-narrows-down.htm

Bei so vielen widersprüchlichen Angaben werde ich also vor Ort gleich selber mal nachsehen, was nun Stand der Dinge ist.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Richtige Antwort wäre schlussendlich 15. Mai gewesen. War einen Tag später dort. Um kurz nach 11:00 Uhr 20 Minuten Wait Time. An dem Tag war nur einer von 2 Räumen in Betrieb. Leider ist die Queue zumindest bei meinem Besuch noch nicht klimatisiert gewesen, weil erstens dieser Raum recht klein ist, Fenster hat und die Tür ständig offen stand.

Fastpass soll es angeblich auch haben, hab aber nichts derartiges entdeckt. Vermutlich gar keine Automaten mehr, sondern alles mittels App-/Online-Reservierung.

Die Queue ist vor allem im letzten Abschnitt recht gut thematisiert, im ersten Teil sieht man nur Bilder von Mickey und Minnie an diversen exotischen Orten der Welt. Hier meine Bilder:

Eingang durch die offene Tür:


Adventurer's Outpost - Meet & Greet of Mickey & Minnie Mouse - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

1. Teil der Queue:


Adventurer's Outpost - Meet & Greet of Mickey & Minnie Mouse - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Der detailliertere 2. Teil:


Adventurer's Outpost - Meet & Greet of Mickey & Minnie Mouse - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr


Adventurer's Outpost - Meet & Greet of Mickey & Minnie Mouse - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr


Adventurer's Outpost - Meet & Greet of Mickey & Minnie Mouse - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Die Characters sind nachwievor in Safari-Outfits, wie man es erwarten würde:


Photopass - Meeting Mickey & Minnie Mouse - Disney's Animal Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Jetzt dürfte es dann spannend werden, wie lange die restlichen Camp Minnie-Mickey Characters noch überleben. Grosse Hoffnungen mache ich mir nicht, bei den konsequenten Cuts im Animal Kingdom Character Lineup.
 
Oben