DLP zu Pfingsten "Yay or Nay"?

Frage 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hi,

frage für eine befreundete Familie mit einer schulpflichtigen Tochter, die in den Pfingstferien ins DLP wollen. Ich habe davon abgeraten, was meint Ihr?

DLP zu Pfingsten "Yay or Nay"?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir meiden alle französischen Feiertage. Sind es Erstbesucher? Dann würde ich dringend davon abraten, das gibt nur Enttäuschungen. Herbstferien sind eine gute Alternative.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ja, sind Erstbesucher!

Ich habe ja auch schon davon abgeraten, habe aber versprochen, nochmal "rumzufragen" ;)
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Wir waren schon mehrmals in den Pfingstferien dort. Ja, es ist voll, aber das Wetter ist jedes Mal toll gewesen.
In den Herbstferien (Bayern) war es auch jedes Mal erstaunlich voll, das Wetter eher durchwachsen.

Für Pfingsten spricht auch, dass es länger hell ist und der Park (meine ich) länger offen hat.
 
lynnya29 schlendert die Mainstreet entlang
Ich war auch bereits zu Pfingsten im DLP. Ja, das Wetter war super und soweit ich mich erinnern kann, waren auch alle Attraktionen geöffnet. Aaaaber: es war grauenhaft voll. Ich habe noch ein Foto, wo wir bei POC ganz außen am Hauptweg in einer Not-Ausweich-Warteschlange gestanden haben. Nie wieder fahre ich Pfingsten und würde es auch keiner Familie mit Kindern empfehlen. So geduldig, stundenlang anzustehen, sind die ja eher nicht...:hau::fishing1:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mich nur anschließen. Ich denke, man kann trotz Schulpflicht durchaus bessere Tage finden. :wink:
 

Oben