Aktuelles König der Löwen Merchandise Fotos

Leopatra blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Ich versuche grade eine Sammelbestellung im König der Löwen Forum auf die Beine zu stellen und suche hierfür noch aktuelle Fotos vom König der Löwen Merchandise in DLRP.

Bis jetzt gefunden habe ich (nicht nur hier)




Dieses Foto ist aus dem Forum hier:



Ich habe mir auch schon das Bilderpaket aus dem anderen Thread runtergeladen, (von Flounder?) wäre es ok wenn ich die Bilder mit König der Löwen Merchandise drauf für meine Freunde aus dem König der Löwen Forum online stelle?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mir auch schon das Bilderpaket aus dem anderen Thread runtergeladen, (von Flounder?) wäre es ok wenn ich die Bilder mit König der Löwen Merchandise drauf für meine Freunde aus dem König der Löwen Forum online stelle?
Das aus dem Hotel New York? Klar, mach ruhig ... mit Quellenangabe ;)

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Leopatra: Sind das aktuelle Bilder, gibt es dieses Merchandise momentan im DLP??

Ich möchte bitte den Baby-Simba in der Mitte des 1. Bildes mitbestellen, wenn das geht! :icon_mrgreen:
 
Leopatra blättert noch in der Broschüre
Flounder: Danke, lieb von dir, aber ich habe in dem anderen Thread noch einen Link gefunden zu einem Blog in dem alle König der Löwen Plüschtiere online sind wie es aussieht.

Nala: Bis jetzt habe ich nur Leute gefunden die irgendwas bestellen möchten. Wir bräuchten aber noch jemanden der das Ganze organisiert. Denn ich habe leider keine Kreditkarte. Und so jemand hat sich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich würde es ja selbst machen, aber das geht eben nicht. x.x

Das hier wäre der Thread zur Sammelbestellung in dem anderen Forum:

Sammelbestellung Disneyland Paris?

Edit: Ach übrigens Nala, bei Penny gibt es grade Fanartikel zu König der Löwen zu kaufen. ^^ Ich würde mich aber beeilen denn: a) Haben die Märkte nicht sehr viel davon gekriegt und b) muss man zum Teil sogar nachfragen damit man was davon bekommt denn die haben nicht soviel Platz in ihren Läden sodass das Zeug erst gar nicht in den Laden kommt bzw. ziemlich bald wieder weggeräumt wird. (Was ich sehr merkwürdig finde. Aber ich musste wirklich explizit nach einer Tasse fragen die dann für mich aus dem Lager gekramt wurde.)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab auch noch ein paar Fotos, allerdings nicht vom DLP, sondern von dem Lion King Merchandise, der zurzeit in den amerikanischen Disney Stores und Parks verkauft wird - hoffe das ist dennoch OK, wenn ich das hier poste:

Faltbares Simba-Kissen aus Disneyland California, $24.50:


Disney Parks Lion King Simba Plush Pillow by Reto Kurmann, on Flickr

Disney Store Miami-Aventura Mall:


Disney Store North Miami Aventura Mall by Reto Kurmann, on Flickr

Simba, Nala und Scar im folgenden Bild hab ich mir alle gleich geschnappt. Schön gross sind die.


Disney Store North Miami Aventura Mall by Reto Kurmann, on Flickr

Das besagte Scar-Plüschi im Disney Store Houston:


Disney Store at Houston Galleria, Houston, TX by Reto Kurmann, on Flickr

Simba und Nala nochmals:


Disney Store at Houston Galleria, Houston, TX by Reto Kurmann, on Flickr

Lion King Photo Frames und Tassen:


Disney Store at Houston Galleria, Houston, TX by Reto Kurmann, on Flickr

Auch die wunderschönen Snow Globes waren vorrätig:


Disney Store at Houston Galleria, Houston, TX by Reto Kurmann, on Flickr

Der Store in Glendale bei Phoenix hatte auch kleinere Plüschis:


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr

Speziell für unsere Chiyo:


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr

Die sind alle mir.:):


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr

Und auch mein meistbesuchter Store in Torrance bei Los Angeles hatte genug Lion King-Plüsch vorrätig:


Disney Store at Del Amo Fashion Center in Torrance, CA by Reto Kurmann, on Flickr

Zum Schluss noch zwei Bilder aus einem Store im Adventureland in Disneyland California. Da gab's wiederum andere Plüschis, als in den Disney Stores. Die waren aber etwas teurer, obwohl vergleichbar gross:


Lion King Plush at a Store in Adventureland at Disneyland California by Reto Kurmann, on Flickr

Für $12 habe ich mir dann dort noch einen kleinen Simba geholt:


Lion King Simba Plush at a Store in Adventureland at Disneyland California by Reto Kurmann, on Flickr
 
schumidog Krümelmonster
dankeschön für die infos,hat mich einfach mal interessiert,dachte mir schon das die in der usa billiger ist
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab noch ein paar Bilder meiner Sammlung nachzuliefern.

Simba ist gemäss Etikett aus dem Disneyland Paris und der grosse Mufasa aus dem Disney Store USA (allerdings längst ausverkauft):


Lion King Lifesize Simba & Mufasa Plush by Reto Kurmann, on Flickr

Gruppenfoto bestehend aus der aktuellen Disney Store USA Lion King-Plüsch Collection. Lediglich klein Simba auf Mufasa's Kopf gab's in Disneyland California, Rest ist alles Disney Store. Ausser Mufasa sind alle gezeigten Plüschis noch erhältlich:


My Collection of Lion King Plush by Reto Kurmann, on Flickr


My Collection of Lion King Plush by Reto Kurmann, on Flickr
 
SimbasFreund blättert noch in der Broschüre
Ich aktualisiere das ganze mal ein Wenig, was es aktuell (NOCH) im DLP zu KdL gibt. Auf jeden Fall sieht es dort nirgends mehr so aus, wie auf den ersten Bildern hier.
Ach ja ... das war so das was ich erwartet / erhofft hatte, als ich dieses Jahr anfang Juli im Disneyland Paris war.












Das ist zwar nicht ganz alles, aber so gut wie. Es gab noch einen kleinen Baby-Simba und (NUR !) ein Ono Plüschtier von Garde der Löwen, keinen Kion.

In den großen, normalen Stores sowohl im in den Parks, als auch im Disney Village (auch im dortigen Disney Store), gab es NICHTS, GAR NICHTS !
Nur in einem kleinen Lädchen in einer Ecke im Adventureland gab es das Bisschen.

Andere Filme und Figuren waren in großen Mengen vertreten.
Das fand ich echt enttäuschend, für einen der erfolgreichsten Disney Filme.

Naja, jetzt ist das Thema etwas aktualisiert. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Immerhin etwas, ist man versucht zu sagen... Die Nala von den ersten zwei Bildern hab ich noch nicht, den Mufasa mit Simba auf dem Rücken habe ich vor 2 Jahren neu in WDW (Animal Kingdom) gesehen und natürlich gekauft. Das Lion Guard Figure Playset hab ich mir im Mailänder Disney Store gekauft.

Bei Kion scheinen sie wohl etwas von der Nachfrage überrascht zu sein, online ist er im deutschen und amerikanischen Store auch ausverkauft. Ich konnte ihn ergattern und ich denke, da eine zweite Season Lion Guard bereits bestellt ist, werden sie hoffentlich auch wieder ein paar Kions nachproduzieren lassen.
 

Oben