Bing Bong noch erhältlich?

Ancut blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich bin demnächst im Park und da mein Bruder schon hat durchsickern lassen, dass er gerne Bing Bong als Plüschtier hätte habe ich mich erst mal bei disneystore.de umgesehen. Da ist er leider nicht mehr verfügbar und bei den anderen europäischen Disneystores und Amazon (außer amazon.com) sieht es auch düster aus.

Dann fiel mir ein, dass hier sicher viele Merch-kundige anwesend sind und das Plüschtier in der letzten Zeit (hoffentlich) im Park gesehen haben.

Sollte es ihn nicht geben will ich die Hoffnungen lieber schon vorm Urlaub begraben und nicht bei dem ersten Streifzug durch die Stores eine herbe Enttäuschung erleben. Da Inside out aber auch in Frankreich schon im Sommer in den Kinos war halte ich es auch nicht für abwegig, dass das ganz jetzt schon rausgeschmissen wird.

Long story short, wäre super wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Also ich war Mo-Mi in DLP aber habe keine einzige der Figuren dort gesehen.
Habe sie letztens bei Saturn wahrgenommen aber keine Ahnung, ob die genauso aussehen :noidea:
 
Ancut blättert noch in der Broschüre
ohje, das hatte ich befürchtet.

Danke für den Tipp mit Saturn. Ich fürchte aber dass die Plüschtiere bei Saturn die kleinen Dinger sind. Bing Bong sah vor allem in der 40cm Variante gut aus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Bei Freiburg haben sie die Tage einen aus dem Verkehr gezogen, der offensichtlich nicht Herr seiner Sinne war. Seine Begründung für seinen berauschten Zustand war, dass er gerade aus der Schweiz aus der Entziehungskur kommt und das gefeiert hat...:giggle:

Solange wir noch nicht so weit sind, ist alles gut :icon_mrgreen:
 
Oben