![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja super !
Bin grade sehr traurig, dass es noch sooo lang dauert... |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, nun ist es ja tatsächlich weniger als ein Jahr Wartezeit
![]() Daher haben wir nun auch schonmal nach Flügen geschaut. Ich leide an minimaler Flugangst, aber habe während unseres diesjährigen New York Flugs die absolute Lösung gefunden: Premium Economy bei LH! Allerdings ist die nach Florida ja wahnsinnig teuer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
gerade vor kurzem gab es Angebote für die Hälfte. Wir haben normal 1600 gezahlt, fand ich auch viel.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
sorry 1200 waren es ab Wien, 1600 ab Frankfurt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Flüge ab Frankfurt sind teuer. Wir haben auch um die 1.680,- Euo bezahlt für die
Premium Eco pro Person.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe für den Flug ab Bremen über Frankfurt nach Orlando 850,- Euro Hin und zurück in PE bezahlt. Es gibt immer mal wieder Angebote. Einfach im Auge behalten und etwas Geduld haben... Daumen sind gedrückt!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend und ein frohes neues Jahr ☺️
Schon wieder bzw immer noch sind wir auf Flugsuche und total erschrocken über die Preise. LH scheint die Preise extrem anzuziehen und Eurowings ist (in der Premium Economy) auch nicht Grad günstig, dafür, dass es nunmal auch nicht Lufthansa ist. Ist diese Entwicklung normal oder kommt nur mir das so vor? Sind wir zu früh? Wir fliegen ja im November, dachte das sei irgendwie "Nebensaison" *hmmmm* |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke mal ihr seid einfach noch etwas früh dran. Ein bisschen Geduld haben und immer wieder mal rein schauen. Ich buche unsere Flüge meist 2-3 Monate im Voraus. Früher nie. Hab damit immer gute Erfahrungen gemacht und auch ein paar schöne Deals geschossen. ![]() Also keine Panik. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[WDW] Erste Reise ins WDW - Januar 2016 - So Uffjerescht | Yume | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 102 | 27.12.2015 10:51 |
[Planung] (HILFE) Erste Reise nach WDW in Planung | Thrill_Cosby | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 33 | 03.07.2013 19:45 |
Unsere erste Reise | Diyara | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 109 | 12.02.2012 08:29 |
Unsere erste Reise in die WDW (2005) | MinnieMouse | WDW - Reiseberichte | 9 | 14.12.2009 14:15 |
Erste Reise ins WDW im Sept./Okt. 2010 | ElCapitan | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 12 | 05.11.2009 20:49 |