|
||||
|
||||
![]()
Wow, das ist ein super cooles Video und ein toller Einfall. Ich hoffe, Jamie bleibt auch weiterhin so begeistert und findet WDW nicht irgendwann "uncool".... Sehr, sehr schön!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, er findet es irgendwann uncool und wir können auch mal andere Ziele in der Welt bereisen. Zur Zeit steht es familienintern 2:1 gegen mich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das verstehe ich so gut, Thorsten.
![]() Mir geht es mit Asien so, allerdings hab ich dafür Julian schon auf meine Seite ziehen können. Nun muss ich nur den GöGa noch überzeugen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss sagen, dass wir uns letztes Jahr an Orlando also auch an WDW, irgendwie sattgesehen haben.
Deswegen verstehe ich es, wenn man mal was anderes sehen will. Nach unserem Urlaub stand auch gleich fest, dass es wieder in den Westen geht. Obwohl Disney ist ja mit 3 Tagen auch wieder dabei ![]() ![]() Aber DLC ist ja auch anders als WDW, zumindest gibt es andere Fahrgeschäfte. ![]() Viele Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, was soll ich sagen, morgen geht es wieder los und so langsam steigert sich die Vorfreude in ein Kaum-Noch-Erwarten-Können. Die Koffer sind gepackt, Klara Bella, die versucht hat, von scoti loszukommen, wurde noch rechtzeitig im Koffer entdeckt und mit viel Mitleid wieder nach Hause geschickt.
Jetzt geht es erst einmal zum Frisör. Bilder folgen, da ich mich nach der Diskussion hier entschlossen habe, euch zumindest ab und zu mit Bildern und Texten wieder teilhaben zu lassen. Ich hoffe, dass das so auch gewünscht ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wünschen viel Spaß und haben uns sehr über die Shoppingwahnbilder und die des Prinzessinnenflirters gefreut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe etwas Gewicht zugelegt, die Prinzessinnen flirten nicht mehr mit mir, es sind jetzt eher mitleidige Blicke
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Frage] 25 Jahre DLP | Grinsekatz | Allgemeines zum Disneyland ® Paris | 47 | 22.09.2016 18:12 |
[Planung] Alle Jahre wieder ... | Bonny | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 9 | 23.12.2014 06:29 |
[Info] Photopass: Wieder ermässigte Pre-Order für alle! | Reto | Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort | 23 | 28.04.2010 23:20 |