Alt 07.01.2016, 22:56
Lfee12 Lfee12 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Lfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard Überraschung.... wir fliegen nach Florida...

Eigentlich haben wir uns nach den ersten paar Tagen im Oktober 2014 in Disney World vorgenommen, ein paar Jahre zu warten, bis wir wieder rüberfliegen.
Da es aber Probleme beim Rückflug und deshalb für jeden von uns einen 150 Dollar Fluggutschein gab, meinte Frank, den könnte man nur mit einem USA Flug einlösen. OK, wenn der liebe Gatte möchte...
Im Juni haben wir für 5 Tage das CBR mit kostenlosem QSDP gebucht.
Im Oktober dann die Flüge, leider Düsseldorf -Miami. Wir hatten etwas Zeitdruck, da die Gutscheine von US Airways/American Airlines innerhalb eines Jahres eingelöst werden mussten, und die Flüge nach Orladno fast 600€ teuere wahren.
Danach wurde die Hotelreservierung noch mal angepasst zu einem Preverd room und einer Datumsänderung.
Die Villa ist ebenfalls gebucht. Wir waren das letzte Mal in Indian Wells und die Community liegt gerade mal 10 Minuten mit dem Auto zu den Disney World Parks entfernt.

Was noch fehlt ist der Mietwagen, die Universal und Seaworld Tickets. Eigentlich hatten wir überlegt, uns eine Nacht in einem der Universal Hotels mit kostenlosem Express-Pass einzubuchen, aber 400 Dollar für eine Nacht finde ich echt happig.

Ansonsten muss ich ein paar Restaurants buchen, da wir in den 3 Wochen Hochzeitstag und den Geburtstag unserer Tochter feiern. An ihrem Geburtstag werde ich auch Pirates League für die beiden buchen, Bibbidi Bobbidi Boutique hatten wir ja letztes Mal.

Ach ja, das Beste an der ganzen Sache: die Kinder wissen von alle dem nichts
Frank hatte gewettet, dass ich mich bis spätestens Weihnachten verquatsche, aber nein..
Kiara hatte vor ein paar Wochen mal gefragt, was wir denn nächstes Jahr in den Sommerferien machen, da sie in eine Musicalfreizeit wollte, aber gut, dass sie so leicht ablenkbar ist: "Oh guck mal, da draußen fliegt ein Schmetterling und das Mitten im Winter!" Gemeine Mama

Ansonsten bin ich schon fleißig dabei, mir über Touringplans Tagespläne zu erstellen und überlege was für matching T-Shirts dieses Mal mitgenommen werden.

Schöne Grüße,
Sandra

Need some cruise help?
Alt 10.01.2016, 21:11

Lfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey MouseLfee12 ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Sind die Mietwagenpreise in den letzten 1 1/2 Jahren so angestiegen?

Ich habe mir mal einen Midsize SUV bei diversen Anbietern im Internet rechnen lassen und komme auf um die 1000€ für unsere 24 Tage ab Miami, aber inkl. Zusatzfahrer.

Das wäre über Alamo. Hat noch jemand einen Tipp, wo ich den günstiger bekommen könnte? Hertz mit Promocode und ADAC habe ich schon geschaut, ebenso autoeurope und sixt Florida Special.

Für Hilfe wäre ich dankbar
Schöne Grüße,
Sandra

Need some cruise help?
Alt 10.01.2016, 21:34
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Hallo
also, da ich grad voll im Mietwagen Thema bin... (ich suche das beste Angebot für unseren 10 Tages Trip im März) ...mit 1000eur für 24 Tage haste eigentlich einen guten Preis!!

Die Angebote, die ich bisher eingeholt habe liegen alle um die 500EUR (inkl. Zusatzfahrer und 0Eur Selbstbeteiligung) ...selbst bei Europcar, wo wir beruflich (wir brauchen oft einen Mietwagen in D-land) den super-duper-haste-nicht-gesehen-special-privelige-service haben bekomme ich diesen Preis raus... und ich schau auch nur für SUVs , Midsize aufwärts

also meines Ermessens sind da 1000EUR für 24 Tage ein echt guter Preis ;-)
Alt 10.01.2016, 21:42
carvtom carvtom ist offline  Maennlich

carvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disneycarvtom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich habe dieses Jahr hier gebucht: http://www.economycarrentals.com

Top Angebote mit allen Versicherungen!

Ansonsten mal bei CarDelMar | Ihre weltweite Mietwagen Suchmaschine probieren, aber bei uns im Mai wars beim ersten fast 300€ günstiger als überall sonst! Vermieter ist bei uns Europecar, minivan für 21 Tage von 3-24 mai, 1 kindersitz, 835,-€

Sent from my iPhone using Tapatalk
Alt 17.01.2016, 16:16
Flounder Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Also, wir liegen nun bei €644,90 für 22 Tage (oder sind es effektiv nur 21?) mit allem möglichen Quatsch für einen Midsize UV direkt bei Alamo.

Wie gut oder schlecht das jetzt ist, lass dahingestellt sein ... aber ich habe nichts besseres finden können

Cheers,
Flounder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Alamo.jpg (51,9 KB, 176x aufgerufen)

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 17.01.2016, 16:42
MToeppi MToeppi ist offline  Maennlich

MToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Also, wir liegen nun bei €644,90 für 22 Tage (oder sind es effektiv nur 21?) mit allem möglichen Quatsch für einen Midsize UV direkt bei Alamo.

Wie gut oder schlecht das jetzt ist, lass dahingestellt sein ... aber ich habe nichts besseres finden können
Hast du irgendeinen speziellen Link, Code, oder ähnliches benutzt?
Komme da in unserer Reisezeit und 25 Tage für einen Minivan auf 12XX€

Hertz dagegen derzeit rund 795 US$
Alt 17.01.2016, 21:43

Standard

Zitat:

Cheers,
Flounder
Hallo Marcel,
wo habt ihr denn gebucht? Deutschland oder USA?
Das günstigste, dass ich finde ist mit 1 Zusatzfahrer für 807€ über Deutschland. Hast du ein Special oder einen Code?

Schöne Grüße,
Sandra

Need some cruise help?
Alt 17.01.2016, 21:56
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Wenn ich das jetzt prozentual auf 14 Tage runter rechne komme ich auch auf diesen Preis.
Gebucht Midsize, Alamo (D&S) vor ca. einem Jahr mit ADAC Mitglieder Rabatt.

Alt 24.01.2016, 20:25
Flounder Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von MToeppi Beitrag anzeigen
Hast du irgendeinen speziellen Link, Code, oder ähnliches benutzt?
Komme da in unserer Reisezeit und 25 Tage für einen Minivan auf 12XX€

Hertz dagegen derzeit rund 795 US$
Zitat:
Zitat von Lfee12 Beitrag anzeigen
Hallo Marcel,
wo habt ihr denn gebucht? Deutschland oder USA?
Das günstigste, dass ich finde ist mit 1 Zusatzfahrer für 807€ über Deutschland. Hast du ein Special oder einen Code?
Nee, das ging ganz ohne Code ... einfach direkt über Alamo. Hatte ich vorher auch noch nie gemacht, da es über externe Anbieter immer günstiger gewesen ist. Vermutlich haben wir einfach zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot erwischt. 2.9.2015 direkt bei Alamo Germany war der Zeitpunkt. Ich habe nochmal nachgesehen, aber es war einfach der normale Tarif seinerzeit ...

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 24.01.2016, 21:20

Standard

Zitat:
Nee, das ging ganz ohne Code ... einfach direkt über Alamo. Hatte ich vorher auch noch nie gemacht, da es über externe Anbieter immer günstiger gewesen ist. Vermutlich haben wir einfach zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot erwischt. 2.9.2015 direkt bei Alamo Germany war der Zeitpunkt. Ich habe nochmal nachgesehen, aber es war einfach der normale Tarif seinerzeit ...

Cheers,
Flounder
Danke Marcel, ich glaube, dann sind wir schon zu spät dran. Ih denke, wir nehmen das Angebot über germanwho, bevor es noch teuere wird.

Schöne Grüße,
Sandra

Need some cruise help?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht