![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Sogar die WDW Summe haben wir auf 2 mal bezahlt....so kann man sich das alles schön aufteilen
![]() War wirklich hilfreich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Teilzahlungen sind leider online nicht möglich. Bitte verbessert mich falls diese Info nicht stimmt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte dann nurnoch die telefonrechnung dazu rechnen
![]()
Der Mecky ihr Etsy-Shop Ich bin Hier und das ist gut so! "There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand ganz spontan und schnell helfen. Meine Eltern fahren nächste Wochen ach Orlando und haben sich leider noch nicht um Tickets bemüht. Daher eine ganz einfache Frage: Kommt man vor Ort an Tickets die günstiger sind, als an der Tageskasse von Disney? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei undercovertourist kann man die in einer bestimmten UPS Filiale abholen. Muss aber vorher online bestellen und zahlen. Noch eine Moeglichkeit waere in einem Walmart in Kissimmee zu schauen
Sent from my iPhone
|
||||
|
||||
![]()
Absolut vernachlässigbar bei 1-2 Euro pro Stunde (z.b. Telekom)
|
|
||||
|
||||
![]()
Uijjj.... Das ist dann natürlich zu vernachlässigen
![]() Oh und wegen karten Bei der englischen disney seite gibt es die besten. Man bekommt einen voucher per mail,druckt ihn aus und zeigt ihn bei disney an einer x beliebigen ticket kasse vor (mit Ausweis!), dann bekommt man echte tickets und ab in den park http://www.disneyholidays.co.uk/walt...ent=promo-tile
Der Mecky ihr Etsy-Shop Ich bin Hier und das ist gut so! "There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen der guten Angebote bei Lufthansa überlegt unser ältester Nachwuchs im Juni nach Orlando zu fliegen. Ein On-Side-Hotel ist finanziell für ihn und seine Freundin nicht drin und deshalb hier die Frage, ob jemand ein gutes preiswertes Off-Side-Hotel mit Shuttle-Service ins WDW empfehlen kann.
Einen Mietwagen wollen sie nicht nehmen, da sie ab der 2. Woche bei Opa wohnen und dort ein Auto für Shopping, andere Ausflüge etc. zur Verfügung haben. Die 1. Woche soll komplett ohne Wagen sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr interessanter Beitrag (zumindest für jemanden wie mich
![]() ![]() Wäre toll wenn mal jemand ein gutes, günstiges Hotel nennen könnte mit welchem er schon gute Erfahrungen gemacht hat ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Tipp] Minnie und Mickey im Bayernlook bei Amazon günstig! | mrssweetblackfairy | Einkaufen rund um Disney | 3 | 24.01.2013 22:56 |
[Tipp] Disney DVDs und andere tolle Disney Sachen richtig günstig!!! | Oomlott | Einkaufen rund um Disney | 0 | 18.04.2012 13:47 |
[DLP] DLP im Januar 2011 -- Shopping kann so günstig sein... | Freiburger | DLP - Reiseberichte | 21 | 27.01.2011 22:24 |
Ausflüge und Shows günstig im Voraus buchen? | Messier11 | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 15 | 29.07.2010 19:12 |