Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2018, 20:28
Peffi Peffi eine LPP Nachricht senden? Peffi ist gerade online  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 538
Erhielt 349 Danke für 156 Beiträge
Peffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPeffi genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Ok, an die Dimension eine Caribbean Beach kommt das Resort natürlich nicht ran. Klein finde ich es dennoch nicht (eigentlich wie alles in WDW ).

Aber ansonsten haben wir die gleiche Meinung über die restlichen Bereiche. Und meine Schätzung (5-7 Minuten vom Tennis-Bereich) war auch nicht so verkehrt. Man kann natürlich auch direkt an den Zimmern der anderen Häuser vorbei gehen (quasi als Schleichweg), aber sooo viel Zeit spart das nun auch nicht, finde ich. Zumindest gilt das für das Tennis-Haus.
Lynn's Mom (21.08.2018)
Alt 21.08.2018, 20:45
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.901 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Riesig fand ich es dort auch nicht .... vielleicht in Kombination mit den angrenzenden Resorts Aber alleinstehend ist alles gut und schnell zu erreichen. Ich bin an einem Abend mal alles für Fotozwecke abgelaufen und konnte mir eine brauchbare Übersicht verschaffen. Aber warum sollte man auch sonst einmal quer durch das Resort dackeln?

Ok, verglichen mit irgendeinem Resort in Paris ist es tatsächlich riesig

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Lynn's Mom (21.08.2018)
Alt 31.08.2018, 07:25
Lynn's Mom Lynn's Mom ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.050
Erhielt 1.854 Danke für 352 Beiträge
Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Kleines update:

Jetzt noch das All Star Sports gebucht, somit folgende Planung:

12.10.2019: Flughafenhotel Orlando
13.10.-19.10.2019 PQFQ mit Diningplan
19.10-26.10.2018 All Star Sports ohne Verpflegung

Leihwagen überlegen wir noch, wenn nur in der 2. Woche. Können wir notfalls auch vor Ort buchen.

Jetzt warten wir auf die Flüge. Aber vor Januar 2019 wird wohl nichts kommen.

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lynn's Mom für den nützlichen Beitrag:
Aristocat (01.09.2018), ColonelZ (07.09.2018), Flounder (31.08.2018), Yume (31.08.2018)
Alt 26.09.2018, 20:09

Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich möchte doch noch mal unsere Buchung ändern. Wollen jetzt doch die vollen 14 Tage im WDW bleiben. Außerdem möchte ich aus unseren 2 Buchungen nur noch 1 machen. Somit wären wir 14 Tage im gleichen Hotel. Das Hotel möchte ich auch ändern, jetzt soll es das Coronado Springs sein, allerdings nur mit kostenlosen Quick Dining Plan. Habe ich schon erwähnt, dass ich unser Hotel im letzten Jahr in New York 3x geändert habe?....

Klappt das wohl so, oder muss ich einemUmbuchungsgebühr bezahlen? Der Betrag wäre nun höher. Ich hoffe, dass ist dann kein Problem.

Um das Ganze aber umzusetzen , brauche ich die Telefonnummer von Disneyworld Ireland. Kann da Jemand helfen? Finde nirgendwo die richtige Telefonnummer.

Lieben Dank!

Folgender Benutzer sagt Danke zu Lynn's Mom für den nützlichen Beitrag:
ColonelZ (27.09.2018)
Alt 27.09.2018, 05:10
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.938
Erhielt 10.257 Danke für 2.863 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Schreib ne Mail, die antworten recht schnell.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
Lynn's Mom (27.09.2018), Yume (27.09.2018)
Alt 27.09.2018, 13:34
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Abgegebene Danke: 7.013
Erhielt 1.707 Danke für 701 Beiträge
Yume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Lynn's Mom Beitrag anzeigen
Um das Ganze aber umzusetzen , brauche ich die Telefonnummer von Disneyworld Ireland. Kann da Jemand helfen? Finde nirgendwo die richtige Telefonnummer.
Bitte versuch emal diese hier: 0044 (0) 800 16 90 730

Unter der bin ich durchgekommen. Die Null in der Klammer selbstverständlich weg lassen

"Phantom Manor" ist die schönste Geisterbahn der Welt!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yume für den nützlichen Beitrag:
Lynn's Mom (27.09.2018)
Alt 27.09.2018, 17:09
ColonelZ ColonelZ ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 89
Erhielt 51 Danke für 19 Beiträge
ColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisColonelZ hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Zitat:
Zitat von Lynn's Mom Beitrag anzeigen
Ich möchte doch noch mal unsere Buchung ändern. Wollen jetzt doch die vollen 14 Tage im WDW bleiben. Außerdem möchte ich aus unseren 2 Buchungen nur noch 1 machen. Somit wären wir 14 Tage im gleichen Hotel. Das Hotel möchte ich auch ändern, jetzt soll es das Coronado Springs sein, allerdings nur mit kostenlosen Quick Dining Plan.
Das ist cool, dann sind wir ja jetzt sogar im gleichen Resort zur gleichen Zeit

Vielleicht bucht der Mann mit dem Hut ja auch noch aufs Coronado um, da die Gondelbahn ja jetzt eh nicht klimatisiert sein wird
Folgender Benutzer sagt Danke zu ColonelZ für den nützlichen Beitrag:
Lynn's Mom (27.09.2018)
Alt 27.09.2018, 20:25

Standard

Super hat geklappt!Habe angerufen, danke noch einmal für die Telefonnummer, war die richtige! Sind jetzt vom 12.10.-26.10.2018 im Coronado Springs mit Quick Service. 200$ Gift Card haben sie mir gelassen, obwohl zur Zeit nur 100 $ sind.Keine Umbuchungsgebühren, weil diese Buchung nun teurer war. Nun bin ich ganz zufriedenIch hatte eh schon gedacht, dass uns die Dining-Reservierungen zu sehr stressen. Wir werden uns nun 3 nette Restaurants raussuchen und das war‘s. Abgesehen davon will Lynn noch in‘s Hard Rock Café. Bis auf die Flüge dann alles gebucht! MNSHP nehmen wir auch noch mit, haben wir 2012 in Anaheim gemacht und fanden wir super!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lynn's Mom für den nützlichen Beitrag:
cinnamonroll (29.09.2018), ColonelZ (28.09.2018), Darkwing (28.09.2018), gila (27.09.2018), kersey (01.10.2018), Liz1805 (27.09.2018), roskilde (28.09.2018), Yume (28.09.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht