Düsseldorf Zug -> FRA -> MCO LH Nonstop Angebot!

Klara Bella Krawalltüte
Naja, wenn Du direkt bei LH buchst und alles gleich angibst, kann Dir gerade in FRA als Heimatflughafen eigentlich nix passieren. Billund weiß ich jetzt nicht, aber ich gehe mal von aus, dass das beim letzten Mal einfach Pech war und es in der Regel anders aussieht was Rolli und Co. betrifft.

@rallie: Habe aber auch schon mitbekommen, dass die Büros bei sowas gerne unwissend tun ;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das war ABC, die hatten alle Angaben.
Wo der Fehler genau lag, weiß ich nicht, aber wegen Codeshare mußten drei Fluggesellschaften informiert werden und irgendwo auf dem Infoweg hatten wir erst 2 Rollis und später zumindest in CDG keinen mehr.

Und wenn ich mir das vorstelle, ich muß mit drei Fluggesellschaften Daten austauschen, damit jeder Bescheid weiß und es richtig macht.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hi,
toller Tipp:top:

Hoffentlich kommen wir im Herbst 2017 auch noch in den Genuss :)
Wie sieht es denn am Düsseldorfer HB mit den Parkmöglichkeiten aus ?

:mw Pluto
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich buche lieber direkt.
Weiß nicht wie sich das 2010 als mama und ich im wdw gestrandet sind ( ihr erinnert euch....eine woche extra zu unseren 3 wochen,und LH hat anstandslos disney hotel und essen bezahlt :D.) entwickelt hätte,wenn wir über ein Portal gebucht hätten :noidea:
Wenn ich direkt bei einer Firma für eine Leistung bezahle,kann ich da rabatz machen wenn was ist und die können sich nicht rausreden...... Es kommt aber auch auf die Ersparnis an...ist die emenz,könnte auch ich schwach werden :giggle:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich buche lieber direkt.
Weiß nicht wie sich das 2010 als mama und ich im wdw gestrandet sind ( ihr erinnert euch....eine woche extra zu unseren 3 wochen,und LH hat anstandslos disney hotel und essen bezahlt :D.) entwickelt hätte,wenn wir über ein Portal gebucht hätten :noidea:
Wenn ich direkt bei einer Firma für eine Leistung bezahle,kann ich da rabatz machen wenn was ist und die können sich nicht rausreden...... Es kommt aber auch auf die Ersparnis an...ist die emenz,könnte auch ich schwach werden :giggle:


Ich bin Star Alliance Gold member. Das was Lufthansa gemacht hat, Disneyhotel/essen, machen die für jeden Gast. Ein Drittanbieter bei Flügen ist immer bis 24 Std vor Abflug der jeweiligen Airline zuständig. 24 Std vorher ist dann nur noch die ausführende Airline für einen zuständig:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Düsseldorf Zug -> FRA -> MCO LH Nonstop Angebot!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben