UK Angebots-Deal änderbar?

Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Liebe alle,

hat jemand Erfahrung mit folgender Situation?

Wir haben für drei Erwachsene +ein Kind ein UK special gebucht (Dining 4free war das, meine ich - ist schon so lange her)

Nun kann eine der Erwachsenen nicht mitkommen. Kann man denn Personen aus so einem Angebot herausnehmen, oder verfällt dann gleich das ganze Angebot?

Der Urlaub beginnt Ende Oktober 2016. Wir haben eine 1-Bedroom-Villa im OKW mit Dining-Plan gebucht.

Danke euch!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst jemanden streichen...allerdings sind die 50 Pfund Anzahlung desjenigen futsch und die Reise wird (umgerechnet pro Person) teurer, insgesamt natürlich billiger...die Differenz, falls ihr schon voll bezahlt habt, bekommt ihr wieder, bzw. bekommt ne neue Rechnung mit dem neuen Restbetrag.
Geht aber nur telefonisch.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Geht aber nur telefonisch.
Und bevor die Frage kommt :

My Disney Experience Hotline
0044 800 169 0749

Buchungs Hotline
0044 800 169 0730

Hinweis :
Auch wenn dort eine UK Vorwahl steht kann es durchaus sein das man automatisch mit den USA verbunden wird.

Die Hotline für Buchung ist anscheinend 24 Stunden besetzt, die MDE Hotline nicht.
Wenn man außerhalb der Zeit bei MDE anruft bekommt man die Bandansage das diese heute nicht besetzt ist. Ignorieren und einfach zu normalen US Arbeitszeiten etwas später nochmal die UK Nummer anrufen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
danke für eure hilfe!

Inzwischen kündigt sich an, dass möglicherweise jemand anderes den freiwerdenen Platz einnehmen kann. Ist das genauso unproblematisch? Einen Namen austauschen (nicht der "Lead" Name")
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hm... ich bin gerade am überlegen ob die damals im Hotel überprüft haben ob da wirklich ein Bernd, Ben und eine Marni sowie Mia vor dem Checkin stand.... [emoji48]

Könnte das später zu Komplikationen führen?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Meine Frau sagt gerade das unsere Pässe verlangt wurden. Habe mich gar nicht mehr daran erinnert.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns wurde das nicht überprüft, weder im POP noch im OKW.
Wir waren auch nicht immer zusammen beim CheckIn.

Wenn man den Online CheckIn macht und die Zimmernummermper SMS bekommt, geht man ja gar nicht erst zur Rezeption (vorausgesetzt man braucht als Ausländer nicht doch noch das MB).
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
also, wir wurden damals auch "überprüft", von daher wäre es mir schon lieber, wenn alles richtig ist. die amis sind ja in solche punkten manchmal sehr formal und korrekt...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
danke für eure hilfe!



Inzwischen kündigt sich an, dass möglicherweise jemand anderes den freiwerdenen Platz einnehmen kann. Ist das genauso unproblematisch? Einen Namen austauschen (nicht der "Lead" Name")


Auch das geht, haben wir letztes Jahr machen müssen...kostet ebenfalls die 50 Pfund Anzahlung von dem der wegfällt und der neue Mitreisende muss ebenfalls wieder 50 Pfund Anzahlung leisten...was ja aber keine Kosten ansich sind, da das ja vom endpreis abgeht. Also sind es im Endeffekt 50 Pfund kosten...geht aber problemlos!
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Ist es eigentlich auch möglich den Zeitraum zu verschieben?
Angenommen man hat noch im Juni gebucht mit dem IRE Angebot. Was passiert z. B. mit der 200$ Giftcard?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch Verschieben ist normalerweise kein Problem... kommt aber auf die Verfügbarkeit der von Euch gebuchten Zimmerkategorie im jeweiligen Hotel an.

Die gebuchten Leistungen (also auch die Giftcard) wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Allerdings können evtl. Änderungsgebühren anfallen... wie hoch die sind, weiß ich leider nicht. Als ich vor ein paar Tagen unseren Termin im nächsten Jahr verschoben habe... (allerdings nur um ein-zwei Tage) war das kein Thema, weil wir auch noch eine Nacht dazugebucht haben... und durch den dann höheren Gesamtpreis keine Änderungsgebühren angefallen sind. Aber wir haben für die zusätzliche Nacht alle Leistungen der ganzen Buchung bekommen (also Dining, Memory Maker, usw...)

Einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen... lasst Euch den Preis für evtl. Änderungen durchgeben und entscheidet dann ob Ihr macht. Man kann ja auch erstmal nur fragen und dann nochmal anrufen um die Änderung zu bestätigen.
 
Oben