Hammer-Lufthansa-Preise für April/Mai 2017

MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

Lufthansa hat derzeit für April & Mai 2017 echt kaum zu glaubende Preise geschaltet:

Düsseldorf Hbf - Miami 328,38
- Los Angeles 496,38
- New York 384,88

Jeweils mit der Bahn ab Düsseldorf nach Frankfurt und dann nonstop in die USA.

Bei Interesse am besten noch heute buchen.
Ich glaube nicht, das diese Preise lange gelten...

eDit: bis 7.7. können noch die UK/IE Angebote gebucht werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, vertippert

kann ein Mod mal aus der Lufthanso die Lufthansa machen? :giggle:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ahhhh... genau für unseren Wunschzeitraum bzw. sogar einen Tag eher (Ostersonntag anstatt Ostermontag) gibt es Flüge für keine 330,00 pro Person. Aber mein Freund hat seinen Urlaub noch nicht 100% sicher. :no:

Mist was machen wir denn jetzt... ist ja schon äußerst verlockend das Angebot.:noidea::tease:

LG
Katha
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Selbes Problem hier. Ich weiß nicht ob ich Urlaub bekommen kann 😝

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also zur Info, wir hatten mal bei Lufthansa angerufen und zwar ist es wohl so, dass man bis 24h kostenlos stornieren könnte. Auf der Homepage findet man dazu wohl bewusst nichts.

Wir haben es jetzt riskiert und hoffen, dass wir den Urlaub morgen klar machen können und wenn nicht, dass es im Zweifelsfalle mit der kostenlosen Stornierung klappt.

Oh mein Gott... ist das spannend. :tease::lach

LG
Katha
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Freut mich, das jemand das Angebot nutzen kann. :)
Bei mir hatte kurz mal ganz erheblich der Finger gejuckt, aber nach Rücksprache und der Tatsache das mir ja Anfang November vor Ort sind, dann letztendlich dagegen entschieden.
In der Hoffnung, das es solche Angebote auch in 2018 gibt.... :dd

Übrigens auch Interessant für alle aus dem Einzugsgebiet Frankfurt.
Man brauch die Zugfahrten nicht antreten, da es in der Praxis fast unmöglich ist, die Anwesenheit im Zug zu überprüfen.
Es ist nur wichtig, das man online in den Zug eincheckt und zu der passenden Uhrzeit am Checkin steht.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis. :hug:

Was ich mich grade allerdings noch frage. Der Zug von Düsseldorf nach Frankfurt kommt um 9:22Uhr in FRA an und der Flug geht dann um 10:45 Uhr. Ist das nicht zu knapp?

Ist man auf jedem Fall an diesen Zug gebunden oder könnte man auch einen eher nehmen?

Vllt. hat dazu ja jemand Erfahrungen, sonst rufen wir im Zweifelsfalle nochmal bei der Lufthansa an.

LG
Katha
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen!

Ich hatte bei Lufthansa schon im Mai angerufen und gefragt ob man einen Zug eher nehmen kann ... auf keinen Fall hieß es. Wenn man über andere Portal wie Lufthansa sucht, findet man auch Verbindungen einen Abend vorher. Leider konnten die unsere Kleine nicht einbuchen, deshalb musste ich das direkt über Lufthansa machen. Die konnten mir dann auch per Telefon die Zugverbindung einen Abend vorher buchen. Allerdings kostet das ca. 180 Euro extra, wenn man per Telefon bucht. Wir haben auch die Strecke Düsseldorf-Frankfurt-Miami gebucht, werden die Bahnfahrt auf jeden Fall antreten (auch wenn wir in der Nähe von Frankfurt wohnen). Ich will da nichts riskieren und für unseren Grossen ist eine Bahnfahrt der Knaller.

Falls es noch Fragen dazu gibt, als her damit.

Gruß
die mel :mw
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also zwei Mal bei Lufthansa angerufen, beide Male war die Aussage, dass eine Umbuchung höchstens gegen Umbuchungsgebühren möglich wäre. Die Zeit soll wohl ausreichend sein, 40min sind wohl das Minium. Naja im Zweifelsfalle muss Lufthansa uns irgendwie nach Miami bringen und uns stünde eine Entschädigung zu.

Wir haben jetzt den Flug übrigens nicht storniert, obwohl der Urlaub immer noch nicht 100% sicher ist, aber manchmal muss man auch mal Risiko gehen.;) :tease:

Mit so vielen "Fragezeichen" hab ich auch noch nie einen Urlaub und dann sind es auch noch die Flitterwochen. :giggle:

LG
Katha
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wat für Flitterwochen? Ich glaube mein Schwein pfeift.
Der Kerl erzählt aber auch nix :muha:

Glückwunsch euch beiden :hug:

Dann drücken wir alle wegen dem Urlaub mal die Daumen :dd
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bist du nicht mehr bei Facebook? Da hätte man es mitbekommen können. :icon_mrgreen:

Für alles andere übernehme ich keine Verantwortung. :lach
 
Oben