Welche Apps sind sinnvoll?

Baithen blättert noch in der Broschüre
Ich habe versucht hier im Forum so etwas wie eine Liste für App's zu finden. Leider ohne Erfolg.

Welche App's gibt es für das WDW? Welche App's sind ein must to have und welche nice to have? Was sind eure Erfahrungen?

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe versucht hier im Forum so etwas wie eine Liste für App's zu finden. Leider ohne Erfolg.

Welche App's gibt es für das WDW? Welche App's sind ein must to have und welche nice to have? Was sind eure Erfahrungen?

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.
Allso die MDE App ist ein must have, da kannst du all deine Reservierungen, Fastpasses etc.pp drauf sehen.
Und du kannst auch schnell mal noch einen Fastpass änderen oder so.
Wartezeiten usw. sind dort ebenfalls zu finden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Lines macht dir halt Vorschläge, ob du dich trotz evtl. langer Wartezeit anstellen solltest oder ob zu einer anderen Uhrzeit erfahrungsgemäß die Wartezeit kürzer wird.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt Uber kann ich auch sehr empfehlen, vorallem wenn du keinen Mietwagen einplanst.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht Disney - bezogen, aber ich fand City Maps 2Go als Offline-Karten und Navi-App sehr praktisch, um sich außerhalb von WDW ohne Internet zurechtzufinden.
 
Baithen blättert noch in der Broschüre
Lines macht dir halt Vorschläge, ob du dich trotz evtl. langer Wartezeit anstellen solltest oder ob zu einer anderen Uhrzeit erfahrungsgemäß die Wartezeit kürzer wird.
Ist die Kostenlos?
Wenn ich die App auf Itunes raussuche, steht "One Year Subscription 12,99 €".
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist die Kostenlos?
Wenn ich die App auf Itunes raussuche, steht "One Year Subscription 12,99 €".
Das ist richtig ... d.h., die App ist kostenlos ... aber der Zugriff auf die Daten wird dann berechnet. Das umfasst dann aber auch den wesentlich bequemeren Zugriff über einen Rechner.

Cheers,
Flounder
 
Baithen blättert noch in der Broschüre
Das ist richtig ... d.h., die App ist kostenlos ... aber der Zugriff auf die Daten wird dann berechnet. Das umfasst dann aber auch den wesentlich bequemeren Zugriff über einen Rechner.

Cheers,
Flounder
Das heißt wenn ich die App nutzen will, muss ich 12,99 € zahlen? Lohnt sich der Preis?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Man darf aber auch nicht vergessen das man mit den 12.99$ die Seite im Allgemeinen, und somit auch z.b. den tollen Room View Service damit indirekt finanziert [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wie schon ober mehrmals erwähnt:

- My Disney Experience - Absolut Pflicht!
- Uber - Nur positive Erfahrung
- Airline App - Praktisch

- N13 Plus - Ist eine Wetterapp, die viele Einheimische in Orlando benutzen, wenn es um Unwettervorhersagen geht.
- iTip - Ein Trinkgeld Rechner der keine Wünsche offen lässt.
- Google Übersetzer - Praktisch für die Speisekarte
- Kreditkarten Anbieter App - So behält man immer den Überblick
- Konverter - Wenn Begriffe wie Meilen, Feet, Fahrenheit einen ratlos machen.

(Alle Apps beziehen sich auf iOS)
 
Oben