Flugpreise Herbst 2016

scoti Zaunpfahlwinker
Ich bleibe deswegen immer bei United, da ich dort für Plätze auch nichts zahlen muss und bei jeder Änderung zum Gunsten des Kunden entschieden wird.....Mache auch alles über die App:)
Durchaus interessant für uns. :top:
Wie verhält sich das aber bei United Flüge die durch Lufthansa durchgeführt werden? Kann ich dann für den Flug auch kostenlos Sitzplätze reservieren. Ich meine nicht 24 Stunden vor Abflug, sondern eher gleich nach der Buchung?

Ich hatte schon United Flüge die von Lufthansa durchgeführt wurden aber etwas günstiger waren.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Die Sitze im Upper Deck werden sehr schnell weg sein, da alle oben sitzen wollen. Ich habe Upper Deck ca. 9 Monate vorher bekommen, 7 Monate vor Abflug waren die Plätze alle weg....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war bei uns auf dem Flug LHR - LAX ähnlich. Wir könnten zwar 14 Tage vorher noch Plätze im Upper Deck reservieren, 3 Tage vorher war aber alles weg, weil die Plätze beliebt und limitiert sind. 60 EUR pro Platz waren zwar ein stolzer Preis, aber Upper Deck in der A380 bei BA ist deutlich besser als der "Standard"-Economy Bereich: 2er- statt 3-er-Sitze an den Seiten, ein deutlich kleinerer Kabinenbereich und daher insgesamt weniger Mitreisende in der Kabine, was man auch am Geräuschpegel sehr gemerkt hat. Statt dem dritten Sitz hat man an den Seiten zusätzlich noch eine praktische Box für Handgepäck, die man auch super als Ablagefläche / zusätzlichen Tisch benutzen konnte. Das war es mir schon wert, vorab zu reservieren - würde ich daher immer wieder machen.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Durchaus interessant für uns. :top:

Wie verhält sich das aber bei United Flüge die durch Lufthansa durchgeführt werden? Kann ich dann für den Flug auch kostenlos Sitzplätze reservieren. Ich meine nicht 24 Stunden vor Abflug, sondern eher gleich nach der Buchung?



Ich hatte schon United Flüge die von Lufthansa durchgeführt wurden aber etwas günstiger waren.

Das ist leider ein kleines Problem. Wenn du bei United buchst und es ist eine LH Flugnummer kannst du Plätze bei LH kaufen. Ist es wie in den meisten Fällen eine UA Nummer, geht es nur über den online Check in....Da ich meistens mit United von Hamburg aus fliege, fällt LH sowieso meistens raus:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Das ist leider ein kleines Problem. Wenn du bei United buchst und es ist eine LH Flugnummer kannst du Plätze bei LH kaufen. Ist es wie in den meisten Fällen eine UA Nummer, geht es nur über den online Check in....Da ich meistens mit United von Hamburg aus fliege, fällt LH sowieso meistens raus:)
Schade, dennoch Danke :top:
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich habe mir die DeltaApp runtergelassen, einen Account erstellt und meine Reservierung für Mai rausgesucht. Danach konnte ich sofort unsere 5 Sitzplätze reservieren und Essen bestellen und so weiter. Alles umsonst. Wenn das bei anderen Airlines so ein Problem darstellt, dann bleibe ich wohl bei Delta! :-*:giggle::top:
Nu ja, ich bin ja eigentlich auch Delta Fan aber in dem Fall war einfach der Preisunterschied zu groß. Dazu kommt das ich auch etwas verplant war und beim buchen zunächst nicht gemerkt habe das der Flug zwar über American Airlines gebucht wurde, aber die ausführende Gesellschaft British Airways ist. Ich hoffe einfach mal das Beste und da wir eigentlich einfach nur nebeneinander sitzen wollen denke ich das es genügend andere gibt die so knausrig sind und ich 24 Stunden zuvor noch zuschlagen kann.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sehe auf der HP von der hier allseits bekannten ABC Travel nicht unattraktive Preise. Wir werden da definitv bald anrufen, weil überall anders sind die Preise zum Davonlaufen leider ..... Wie läuft es eigentlich bei der telefonischen Buchung? Hab ich die Möglichkeit komplizierte Daten (wie eben unseren sehr langen komplizierten Namen) auch per mail zu übermitteln? Wäre ja der SuperGau, wenn der falsch eingegeben wäre und bekanntlich eine Umbuchung wegen falschem Namen nicht allzu leicht ist. Hab da bei telefonisch einfach kein so gutes Gefühl...

Und wenn ich doch einen online attraktiven Preis bei denen finde und in Klammern da steht (Sondertarif), dann ist da nicht der Militärtarif gemeint, den die auch anbieten oder?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mann kann man solche Dinge auch per Mail schicken.
Haben wir zB mit den Rollimaßen gemacht.

Die Angaben kannst du aber nachher auch in der Bestätigungsmail nachlesen, bzw. sie sind auch zu sehen, wenn du in die Buchung bei der Airline reingehst.

Bei ABC sind sie echt sehr nett und hilfsbereit.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe alles per e-mail geregelt.
Dort kennt man noch Kundenservice, auch bei Storno wurde mir unkompiziert geholfen.
 
thorroth Böser Zwerg
Und wenn ich doch einen online attraktiven Preis bei denen finde und in Klammern da steht (Sondertarif), dann ist da nicht der Militärtarif gemeint, den die auch anbieten oder?

Nein, die haben einfach Sonderkontigente. Die Militärtarife waren auch eine Spezialität der Agentur, weil ABC-Travel hier in Mannheim auf amerikanischem Militärgelände lag und die US-Kunden in der Mittagspause kurz ins Büro kamen. Jetzt sind die Amis seit 2014 leider weg. :td:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Frankys: wir fliegen fast wieder zusammen ;-) Hin auf jeden Fall und zurück müssen wir leider später als ihr aus Orlando weg und in 49 Minuten durch den aiport rasen. Ihr haltet dann bitte das Flugzeug solange fest, bis wir drinne sitzen :muha:

Wir haben nun 1870€ für uns drei für Frankfurt - Detroit -Orlando gezahlt. Auch wenn wir noch was mehr als die Frankys gezahlt haben, ist es immernoch ein Hammerpreis im Gegensatz zu den letzten Jahren.... Und ich hab gedacht, ich müsste noch länger sparen.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
gerade gibt es Mitte/Ende Oktober bis Anfang November

Dienstags Hinflug und Dienstags/Donnerstags Rückflug

Düsseldorf - Miami Nonstop mit AirBerlin für 517€
z.B. 18. Okt bis 8. Nov
einfach mal ein bisschen mit den Daten spielen, vielleicht passt es ja für jemanden...
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Die Lufthansa hat derzeit wieder gute Preise für den Herbst.

Wir fliegen im September ab Dresden über Frankfurt nach New York und zurück ab Orlando für 622€!! :jump

Günstiger und bessere Flugzeiten hab ich bisher nirgendwo finden können.

Hoffen wir, dass es keine Streiks gibt. :dd
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Düsseldorf (Bahn) - Frankfurt (nonstop) - Miami

und retour mit LH derzeit 402€ !!

Di 18.10. bis Mi. 09.11.

bestimmt mit etwas Spielerei auch für weitere Daten möglich.

Die mutigen können wohl auch mit etwas Geschick die Bahnfahrt(en) weglassen.
Nur unbedingt online auch in den Zug einchecken, sonst gibts in FRA bisschen Ärger :giggle:

Leider selbst NICHT gebucht, weil wir vom 15.10. bis 09.11 fliegen. :Cry:
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern kam die Änderungs eMail von American Airlines.
Die kurze Umstiegszeit in Charlotte hat sich nun erledigt. :dd

Hinflug ist geblieben

09.11.2016
AA 1250 12:58 - 15:06 Charlotte
1:44 Aufenthalt
AA 704 16:50 - 07:20 Frankfurt

Eigentlich eine ganz angenehme Rückflugszeit.
gemütlich Frühstücken, auschecken und mit dem Shuttle zum Airport. :)

Frankfurt nach Miami 15.10. - 09.11.

15.10.16
AA 6579 10:50 - 11:45 London
2:20 Aufenthalt
AA 6162 14:05 - 18:25 Miami


09.11.16
AA 760 17:07 - 19:17 Charlotte
1:07 Aufenthalt !!!
AA 704 20:25 - 11:00 Frankfurt

Frage:
ist der extrem kurze Aufenthalt in Charlotte ein Problem?
(ist der Rückflug)
 

Wenn Dich "Flugpreise Herbst 2016" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben