Mickey's Not So Scary Halloween Party 2017

WDW 
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben am Sonntag unsere Halloween "Premiere" . Wie läuft denn das mit den Süßigkeiten ? Nehme ich da eine große Tüte mit und es gibt überall Stände an denen ich mir die vollschaufeln lassen kann?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du holst dir am Anfang der Main Street von einem CM eine oder zwei Tüten (man soll auch weitere Tüten bekommen können) von einem CM und läuftst dann einfach die Stationen ab.
Die dortigen CMs verteilen dort die Treats.
Du kannst so oft du möchtest die Verteilpunkte anlaufen, im Laufe des Abends wird die Zuteilung generöser berichten häufige MNSSHP-Besucher. :-*
 
Klara Bella Krawalltüte
Und dann hat man Übergepäck. Ich werde nie verstehen, warum manche Leute das Zeug kiloweise wegschleppen. Wir haben immer noch einiges zuhause. Irgendwann schmeckt es nicht mehr [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Wir haben recht viel gesammelt. Mein Koffer hat eh nur 9 kg, das Zeug wird dann daheim auf die Familie aufgeteilt [emoji1]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und dann hat man Übergepäck. Ich werde nie verstehen, warum manche Leute das Zeug kiloweise wegschleppen. Wir haben immer noch einiges zuhause. Irgendwann schmeckt es nicht mehr [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Josué ging es mehr ums Sammeln als ums Essen. Um kurz vor Mitternacht haben die wirklich säckeweise das Zeugs rausgegeben. Wir haben die Sachen, die wir nicht mögen, vor Ort verschenkt. Spaß gemacht hat es schon ;-) Dieses Jahr gibt es keine Halloweenparty für uns, aber da wir am Halloweentag selbst da sind, erhoffe ich mir ein paar Resortaktivitäten und wir gehen zum brick or treat nach Legoland.
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Einlass ab 16uhr?

Hallo zusammen,

wir haben unsere Pläne spontan geändert und uns für diesen Sonntag doch für die gesamte Familie Halloweentickets geholt. Kann mir einer von den Gästen, die dieses Jahr schon da waren bestätigen, dass man bereits ab 16Uhr mit den Partytickets in den Park kommt?

Vielen Dank für eure Hilfe und Info.

Gruß, Suse
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Wir waren Ende August auf der Party und konnten ohne Probleme um 4 Uhr in den Park. Habt viel Spaß, es ist ein Supererlebnis.
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Super, danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Habt ihr oder jemand anderes schon probiert für die Zeit von 16-19uhr fastpässe zu buchen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
2014 konnte ich sogar für denn gesamten Tag FPs buchen, obwohl unser reguläres Ultimate Ticket erst am darauffolgenden Tag aktiv wurde.
 

Oben