Disneyland Paris Trolley

disneyland Die schöne Uschi
Wir haben ihn auch zu Silvester gesehen, aber nur in 1 Größe für 129€
Ob dass jetzt diese Größe war kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch im Februar 2015 in Disneyland auch einen Trolley gekauft. Gestern Abend haben wir diesen gepackt, für die Wochenend Tour unserer Tochter und prompt Reißverschluss kaputt. Toll! Kind tieftraurig.

Meine Frage nun, habe natürlich nicht mehr den Bon. Ist aber unschwer zu erkennen, dass das Ding aus Disneyland Paris ist. Im August sind wir wieder vor Ort. Kann man und wenn ja wo reklamieren?

Habe vor ca 15 Jahren mit Reklamation in Disneyland Paris schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte damals eine Jacke nach 6 Monaten umtauschen, weil die sich nach dem 1. Waschen auflöste. Der CM hat die nicht angenommen, sondern ich sollte die per Post an eine andere Anschrift mit Erklärung des Fehlers senden...... Jacke habe ich direkt im Park wütend im Mülleimer entsorgt.....

Hat Jemand Erfahrung mit Umtauschen oder Reklamationen ?:mw
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Großen und Ganzen sind die bei Disney eigentlich sehr kulant was sowas angeht... aber ich befürchte, dass Du 2,5 Jahre(!) nach Kauf keine Chance mehr hast! :icon_rolleyes:

Da würde Dir auch der Bon nicht mehr weiterhelfen...


Es natürlich ärgerlich... vielleicht findest Du irgendwo in Deiner Nähe Jemanden, der den Reißverschluss reparieren... oder ersetzen kann?
Schuster, Sattler... o.ä.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Habe vor ca 15 Jahren mit Reklamation in Disneyland Paris schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte damals eine Jacke nach 6 Monaten umtauschen, weil die sich nach dem 1. Waschen auflöste. Der CM hat die nicht angenommen, sondern ich sollte die per Post an eine andere Anschrift mit Erklärung des Fehlers senden...... Jacke habe ich direkt im Park wütend im Mülleimer entsorgt.....
Das ist heute zum Teil immer noch so!

Meine Freundin hatte auch ein Teil, was recht teuer war und direkt nach der ersten Wäsche konntest Du schon nix mehr drauf erkennen. Problem beschrieben, Kontoverbindung angegeben, falls es das gute Stück nicht mehr in der richtigen Größe gibt und das Teil an die Adresse geschickt. Ein paar Wochen später kam Post aus Frankreich, mit einen neuen Teil. Selbst das Porto haben sie überwiesen.

Hier aber leider auch wieder das gleiche Spiel, bzw. diesmal fiel schon alles vor (!) der ersten Wäsche ab. Also wieder alles an Disney und sie haben direkt die Kohle überwiesen.

Hilft Dir nun leider mit Deinem Koffer nicht weiter, und so ganz ohne Bon und nach 2 1/2 Jahren, wird das eher schwer. Wenn der Koffer nicht stört, versuch es im August, mehr als nein sagen können sie ja nicht. Manchmal erlebt man ja auch magische Momente ;)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein sorry, nicht Februar 2015, sondern 2016! Klar nach 2 Jahren ist die Gewährleistung vorbei. Aber sind ja nur 18 Monate. Ob sich ein Anruf direkt in Disneyland lohnt? Reißverschluss kann man bestimmt nicht reparieren.[emoji31]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben